Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Naja, war auch eher ne Ausrede. Ich habs freiwillig getrunken.
Aber war auch nur eine 0,33l Flasche, reicht für mich aber um sich besoffen zu fühlen.

1 „Gefällt mir“

nein, siehe meinen folgenden post. :smiley: Edit: falsch. einen der vorherigen. ^^

hat auch was für sich. :grin: zumindest wenn man das Gefühl mag. :smiley:

In Verbindung mit VR nicht. :smiley:

Muss ich jetzt scrollen? :unamused:

koch mir die batterie, koch mir die batterie schön voll. :simonhahaa:

^^

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Kritik an Sandro in den YouTube-Kommentaren löschen.
Kommentare, die behaupten alle Sandro-Kritiker wären rechtsextrem, stehen lassen.
:nerd_face:

Ugh, I kno dat feel. Mir war es irgendwann egal und ich bin einfach reingesprungen. Hat sich erstaunlich gut bewährt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Huch, mit dir hätte ich hier nun nicht gerechnet. ^^

Leider gehts um die Stelle, die ich seit Beginn meiner Ausbildung 2009 haben möchte. :simonhahaa:

Wieso? :rat:

Wahrscheinlich weil „ausnahmsweise“ mal keiner über dich „gelästert“ oder dich verlinkt hat. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Ok, das ist schwieriger. Ich will nur eine Stelle wirklich haben, aber da bewerbe ich mich vielleicht wenn dieser neue Job nicht klappen sollte.

Hast du den bekommen, um den es letztens ging? :smiley: Mit den Gehaltsvorstellungen?^^

Ja. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Nice. Glückwunsch. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Danke. Auch wenn es nicht ganz das Gehalt aus der Bewerbung wurde. Ab März gehts los.

3 „Gefällt mir“

Du bist gar nicht Rechtsextrem?

1 „Gefällt mir“

Meine mich vage an Aussagen von dir zum Spam-Thread zu erinnern, die du möglicherweise bei der vergangenen Hannes-Tunk-Thematik geäußert hattest.

Die Erinnerungen sind aber zu verschwommen.

Wie war dein Weihnachten? Bist du gut ins neue Jahr gerutscht?

1 „Gefällt mir“