Nicht das ich wüsste. Ich finde eigentlich sogar dass gerade die Burton Filme das düstere von Batman gut rüberbringen.
Das war der Witz…
Warum folgt ihr diesen Leuten?
Nicht das ich wüsste. Ich finde eigentlich sogar dass gerade die Burton Filme das düstere von Batman gut rüberbringen.
Das war der Witz…
Warum folgt ihr diesen Leuten?
Will sehen wenn er wieder ablästert. Auch wenn man es hier nicht mehr thematisieren darf.
Gesperrt wirst du jetzt natürlich nicht direkt
Löschen musst du den Post jetzt nun nicht mehr - ich denke, das wird keinen großen Unterschied mehr bedeuten. Aber in Zukunft sieh bitte davon ab.
Aber warum?
Ok, kein Problem
Na da bin ich ja beruhigt
Warum schauen manche Frauentausch?
Guter Vergleich, sind ähnliche Menschentypen.
Versteh ich ebenso nicht. Aber das ist wenigstens noch irgendwo unterhaltsam. Aber ich folge doch nicht nem Typen nur damit ich mich dann später darüber aufregen oder lustig machen kann was er so schreibt.
Ich bin neugierig
Mit dem Unterschied, dass man von den Leuten von Frauentausch im Vorfeld nicht beleidigt wurde.
Ich kanns nicht nachvollziehen wie man so sein kann und finde es einfach faszinierend. Ich hab nichts gegen ihn.
Und im Vergleich zu reality TV wird hier niemand ausgenutzt.
Ob man jetzt hintenrum über Leute auf Twitter lästert oder über Leute aus dem Fernsehen macht jetzt nicht so den großen Unterschied.
Ich raff einfach nicht warum man Leuten folgt nur um dann später irgendwo mit dem Finger drauf zu zeigen und zu sagen: „Schau mal, wie dumm der ist!“. Nur weil die irgendwann mal irgendwas gegen die Community gesagt haben?
Das hängt vom Auge des betrachters ab.
Auch jemand, der zu irgendeinem Deal whatsoever einwilligt, kann objektiv betrachtet benachteiligt/ausgenutzt werden. ^^
finde ich
hust amerikanische Ureinwohner hust
EDIT: ich dachte das war auf Frauentausch bezogen, @anon16191349
Aber schon auch witzig…^^ nur alles an den aliens und ihren Schiffen fand ich hässlich.
Als die Alten ihren großen Auftritt haben…
Er wurde auf den 2. Platz der besten Brettspielverfilmungen gewählt
Der Film basiert auf “Schiffe versenken”.
Klingt spannend.