Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Nee… die meisten sind im berlin-thread!!! :beansmirk:

ps: dreams ist/wird awesome! :herz:
Dann baue ich eigene Krabben-GIFs :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Woah… Niemals!
Ist ja endlos teuer! :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Ja, mobiles Internet wird erfahrungsgemäß von Hurens***** verkauft.
Das sollte schon bei „Mobildatenvolumen“ oder „Highspeed MB“ klar sein. :gunnar:

Es gibt zb. eine schwarze Paella mit Meeresfrüchten, da wird der Reis mit Tintenfischfarbe gefärbt. Aber da habe ich mich noch nicht herangetraut.

Naja… Bekanntenkreis und Familie sind schon überrascht, dass ich seit Monaten überhaupt mobil Internet besitze. :sweat_smile:

War beim Handykauf auch nen tolles Thema vor einiger Zeit…
„Smartphone ohne Internet? Warum? Dann können Sie ja nur 10% von nutzen. Das ist nicht sinnvoll.“

1 „Gefällt mir“

Das wäre farbmäßig eher meins :simonhahaa:
Nur das schmeckt bestimmt ncoh mehr nach Fisch, als die klassische Paella :sadsimon:

Sieht bestimmt super aus :smiley:

1 „Gefällt mir“

Klar dass sie den schwarzen will :donnie:

Wie genau ist so’ne handy-interne Datenermittlung? :thinking:

Darauf gibts für den Händler eine passende Antwort:

Okay, ich schieß mir dann über ebay ein 3310! Danke für die Beratung! :gunnar:

Die bei meinem Handy ist sehr genau :thinking:

Von einem bestimmten Datum aus Aus- und Eingang von Datengrößen. Also sehr genau, je nach Zeitpunkt.

Schon mal eine Tortilla gekocht?

Ich glaub ich bin so bei 7-10 GB im Monat :joy:

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Was zum Fick? :fearful:

@Midgar

3 „Gefällt mir“

Nein. ich glaub ich hab auch noch nie so eine traditionelle Tortilla aus KArtoffeln gegessen :thinking:

Seit bei mir mal nen Klapphandy von der 3 Etage im Alexa (Einkaufscenter am Alexanderplatz) die Reise bis zu den Bodenfliesen im Erdgeschoss überlebte, find ich sowas noch genialer als die stabilen Nokias… :sunglasses:

Aber irgendwann musste ich einsehen, dass mir niemand mehr SMS schreiben wollte… :beansad:

1 „Gefällt mir“

:wtf:

2 „Gefällt mir“

Was ist das? :weary: