Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

jetzt bräuchte man nen traurigen Donnie…

Neenee, die letzten vier dazugestoßenen wurden ja auch niemandem zugelost, weil die Auswahl dort sehr gering und wenig verfügbar ist. Ich würde dir nur jemanden zulosen, der schon etwas länger dabei ist und von dem müsstest du dann einen Film schauen, den er im bisherigen Verlauf gesehen hat. :smiley:

so einen hätte ich schon lange gern. ^^

2 „Gefällt mir“

Achso, ja dann :smiley:
Her mit dem Los!

Vielleicht bekomme ich heute schon einen Film, hab ja jetzt heute Abend plötzlich nichts mehr vor :frust:

1 „Gefällt mir“

Dann wäre unsere Firma nicht nur unterbesetzt sondern hätte nurnoch eine einstelligen arbeiterzahl statt 60^^

1 „Gefällt mir“

Wasser dürfen sie ja trinken. :frust:

Einer hier säuft von Montag bis Donnerstag zwei Kästen Bier ^^

1 „Gefällt mir“

Erinnern mich an Erzählungen als noch bei meiner Firma extrem viel in den Büros geraucht wurde.
Ist aber irgendwann vor 10-15 Jahren in der Firma verboten worden.

Ich sehe da kein Alkoholproblem. Ein Problem wird es ja erst wenn kein Alkohol mehr da ist. :gunnar:

this is my boy :frust:

2 „Gefällt mir“

Ich arbeite jedenfalls nicht mit solchen assis zusammen, hab ich auch meinem Chef gesagt ^^

2 „Gefällt mir“

Ich glaube in der Baubranche hat man es nicht leicht mit den Kollegen. :smiley:

Nach deiner Definition von „Säufer“ und obiger Annahme läge die Arbeitslosenquote Deutschlands (und wohl auch im Rest der Welt) wohl locker bei 95% :grin:

1 „Gefällt mir“

Kann ich ja nichts dafür dass es so viele drogenabhängige gibt :man_shrugging:

Man ist ja angeblich schon abhängig, wenn man hin und wieder mal was trinkt. ^^

1 „Gefällt mir“

Sehe ich auch so :stuck_out_tongue:

Ich weiß. :stuck_out_tongue:
http://kontrolmag.com/wp-content/uploads/2018/01/snoop-dogg-gif.gif

Genau aus den Gründen hab ich angefangen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sonst soll man alle in Watte packen und niemanden stigmatisieren und bei dieser Definition wird jeder der am WE feiern geht als Alkohilker abgestempelt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

du bist doch besoffen, du Schwein! :kappa:

3 „Gefällt mir“