He!
Ich bin kein Verbrecher.
He!
Ich bin kein Verbrecher.
Nu kabbelt euch nich immer Kinder
Ja, hab gerade mal nachgeforscht. Waren die ersten beiden Film die da drauf waren. Kann mich noch an das Ding mit dem Auge aus dem ersten Film erinnern und an die Samuraimaske aus dem zweiten. Den zweiten findet man sogar relativ easy online.
Wenn ich so darüber nachdenke, wie krank waren wir eigentlich dass wir uns das mit dem „Wissen“ das wir hatten angeschaut haben?
Mama hat gesagt, wir dürfen nicht streiten…
@boodee Amazon liefert nicht die erhofften Ergebnisse.
Edit: Und es wird noch absurder.
https://journals.sagepub.com/doi/abs/10.3181/00379727-98-24099?journalCode=ebma
sind ja auch nachwievor zum Teil beschlagnahmt, der Rest indiziert.
Könnte dein Avatar sein ^^
Die hat nichts zu melden ^^
Der stammt aus was besserem. War dann doch ein wenig enttäuscht vom Kurzfilm. ^^
Hab ich was verpasst?
Es fehlte irgendwie der schocker ^^
Man sucht nen alten japanischen Horrorfilm und findet ne Anleitung wie man Meerschweinchen zum ejakulieren bringt. Wer kennt es nicht.
Dachte ich mir, aber es gibt ja scheinbar ne Blu Ray die zumindest in Österreich veröffentlicht wurde. Hat mich nur mal interessiert ob man die hier so einfach findet oder ob ich vielleicht sogar bei nem Stream lande.
Im Onlineshop von Real bietet den einer auf DVD an. Real nimmt es nicht so genau mit dem was auf deren Plattform verkauft wird, da gabs vor ner Weile erst allerhand Nazikram zu kaufen.
Oh, und mit anderem Suchbegriff findet man es sogar auf Amazon.
350$ plus Versand aus USA ist es mir aber dann doch nicht wert.
jup.
Jo, die hab ich hier stehen. Und hab sie im Thread über drei Posts alle gesehen und was dazu geschrieben.
Ich fänds natürlich klasse, wenn du dir den anschaust. Bin gespannt.
Ich ordne mich halt nicht sofort unter wie du
Der gehört eben zu den Älteren Kindern, der ist schon selbstständiger!
Der Darf das
Und ich nicht?