Der Fettsack von Diablo ist kein geeigneter Kandidat, für ausgiebige Versteckspiele.
Es ist so schön stumpf dass man es wunderbar spielen kann während man nebenbei was auf YouTube schaut.
Und jetzt wo ich auch RoS hab spiele ich auch gerne noch nen Charakter mit dem ich schon einmal durch bin. Ich hatte bis vor kurzem nur das Grundspiel und da gabs ja keinen anderen Inhalt neben der Kampagne. Und das alles nur weil Donnie das letztens im Stream gespielt hat.
Diablo ist ne grazile Dame, die sich in Menschen verstecken kann, also bitte.
Er zieht es zumindest eisern durch ^^
Nicht wirklich, hängt alles von meinem wohlwollen ab
Blizzard will für Diablo 2 plus LoD ernsthaft noch 20?
Selbst EA bietet die alten C&C Teile kostenlos zum Download an und Blizzard will dafür nach fast 20 Jahren noch so viel wie woanders neue Indygames kosten?
@boodee Diablo ist ne Frau?
EA will heute auch noch das gleiche Geld für alle Mass Effect DLC wie damals, was mich immer noch vom Kauf abhält (obwohl ME so geil ist )
Das sstimmt.
Diablo 3 nicht gespielt?
Seh ich aus als würde ich mir Cutscenes anschauen?
Das sieht aus als müsse er niesen
ja!
Naja… es gibt diverse Theorien soweit ich weiß.^^ die Story ohne Akt fünf hattest du schon gespielt, oder? (ich muss schlafen…^^)
Zumindest beim ersten Mal kann man sich die durchaus geben, so schlecht waren sie ja jetzt doch net ^^
oder Netflix - Star Trek, ist perfekt
Zu Release, ja. Davon weiß ich heute doch nix mehr. Und jetzt werden alle Cutscenes schon automatisch übersprungen ohne das ich was machen muss.
aber die sind so gut
Und ja, es ist noch immer schön teuer.^^
Star Trek ist doch nicht stumpf!