Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Es ist mir fast lieber wenn diese ganzen Mut…äh unsicheren Autofahrer bei drei Flöckchen langsamer machen. So wie die auf trockener Straße fahren will ich gar nicht, dass sie auf einer Schneeschicht genau so schnell fahren. Nachher rutscht mir einer von diesen Id…äh unsicheren Autofahrern noch in mein schönes Auto.

2 „Gefällt mir“

Ach, du hast dir endlich einen Benziner gekauft? :kappa:

Wieso sollte ich das tun wenn ich meinen viel effizienteren Diesel behalten kann? :gunnar:

Aber der nächste wird vielleicht wirklich ein Benziner wegen der ganzen (rein politisch begründeten) Repressalien gegen Dieselfahrzeuge und weil ich nicht mehr sooo viel fahre.

Für die Wirtschaft ^^

Und bald nehmen sie dir noch dein Silvester weg…

Mir wird da gar nichts weggenommen. Knaller geben mir nichts mehr, aber diese Diskusion jedes Jahr ist trotzdem anstrengend.

Notfalls können wir seine Hände anzünden.

1 „Gefällt mir“

Die knallen gut?

1 „Gefällt mir“

:donnie:

2 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Es geht nicht darum, schnell zu fahren, sondern darum, nicht den Verkehr zu behindern und andere Verkehrsteilnehmer zu gefährlichen Überholmanövern zu nötigen oder ähnliches. :wink: auch bei etwas Schneefall muss man auf der Autobahn nicht plötzlich 70 oder innerorts 30 fahren.^^

5 „Gefällt mir“

Das schaffe ich nie.

Schade :grin:

Ich hab auch noch so einige Spiele die ich noch zu ende spielen müsste. :unamused:

This is good shit.

Hast du schon mal etwas von Beatsaber gehört?

Bei AGDQ gibt es gleich Diablo II.
Machst du dort den Speedrun? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Da bin ich dabei.

1 „Gefällt mir“

Nice. Leider nein. Sitze immer noch beim autodoktor und trinke Kaffee.^^

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“