Uiii Miri ist der Dritte PnP Spieler!
Das ist der Thread für die Elite Fans.
Ja, ok.
Hmm… ich muss jetzt zur post.
Ob ich barfuß gehen soll?
Falls ich ne Pfütze sehe… roll ich mich durch?
Geh ich vorm Rausgehen meine Sachen nassduschen?
(Zusammenhang? Siehe Auskotzthread)
Fass einfach alle Türklinken an und leck dir die Hand ab…
du arbeitest im Krankenhaus, leck morgen nach dem Frühstück einfach nen Löffel von nem Patienten ab
Und @anon11264419
Ihr seid eklig!
Außerdem arbeite ich im psychiatrischen Bereich… da gibt’s nur Kot, Wichse und Popel am Löffel… wenn überhaupt… und eher sehr sehr selten im Altersbereich meiner Station.
Fahre viel Bahn und Bus. Schraub deine Heizung bis zum Anschlag und entziehe der Raumluft jegliche Feuchtigkeit.
Tadaaaa! Erkältung.
Gehe jetzt doch nicht mehr zur Post.
Das Kino+ Team muss auf mein Liebesgedicht noch warten…
… denn mir ist gerad wieder eingefallen, dass ja media molecule um 18Uhr streamt.
Musst doch nur 4 Zeilen schreiben mehr können die auch nicht auswerten.
Ich bin hauptsächlich mit Fahrrad unterwegs… habe die Heizung immer aus und die Fenster stets offen…
Wow. Danke. Diese Tipps sind tatsächlich wegbereitend!
Danke. Juchhu…
Hab Schröck schon mein Problem per PN geschrieben… ich hatte vom nachtdienst aus die teilnahmebedingungen gelesen und heute erdt das VOD nachgeholt… daher wusste ich nichts von den 4 Zeilen… hab jetzt 7 Strophen… werde 4 zeilen davon kompetitiv nutzen… aber will auch nicht, dass das Gesamtwerk völlig sinnfrei bleibt…
Ich hatte schon befürchtet du hast den Beitrag im Kino+ Thread gelesen von @gamebuddy er hat erstmal geschrieben das man 4 Seiten schreiben soll bis er korrigiert wurde.
Ich helfe immer gern.
Ich weiß nicht genau, ob diese Form der Hilfe beim Karma als was Gutes abgerechnet wird… aber für mich ist es definitiv positiv. Danke.