Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

1 „Gefällt mir“

Hesse! :beanwat:/

Offebäijer wenndes genau wisse willst.

@Tagtraum Sächsisch finde ich grauenhaft. Ich könnte meine absolute Traumfrau treffen, wenn die dann sächselt würde ich gehen.

1 „Gefällt mir“

Ich bin aber auch für die Abschaffung der doppelten Staatsbürgerschaft.
Man sollte nur in einem Land wählen dürfen.

Das geht so viel besinnlicher!

2 „Gefällt mir“

Aber du wohnst doch in Stuggi, oder nicht?

Ich mag die Hessen :hugs:

Ja. Aber das macht mich ja nicht zum Schwaben. :grin:

1 „Gefällt mir“

njoaaa :kappa:

aber sächsisch ist sooo facettenreich. in Plaun reden die anders als in Leipzig, oder Dresden anders als Chemnitz. Ich komm von der brandenburgischen Grenze und das ist auch kein Vergleich zum Rest :beanomg:

Exakt. Warum darf man irgendwas für die Bürger eines Landes entscheiden, in dem man nicht mal wohnt?

4 „Gefällt mir“

Lösch disch!

Und überall schrecklich :kappa:

Was ist das eigentlich für eine Unsitte, das neuerdings in Zitaten die Smileys verlinkt sind?! :beanwat:

Ich bin für die Anschaffung der Vielstaatlichkeit. Am besten so viele Staatsbürgerschaften wie gehen. Führt zu mehr Austausch.

kommst du nicht auch aus meiner Gegend? :thinking:

Und alles klingt grauenhaft. :smile:

Aber das ist ja auch überall so. Frankfurter reden auch anders als Darmstädter oder Wiesbadener. Und die Leute aus dem Taunus sind nochmal ne ganz andere Nummer.

@Sedov8 :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

@Schlotti Jetzt gehe ich los.

1 „Gefällt mir“

Also in der EU kannst du dich mit deinem deutschen Pass recht frei austauschen.

Ja, da macht die Regelung nur eine Staatsbürgerschaft zu haben noch weniger Sinn.

Yay! Viel Erfolg!

Und wehe du kaufst kein richtiges Bier :eddy:

Oettinger.

2 „Gefällt mir“

deshalb kann man die Dialekte aber auch schwer vergleichen. aber ich mag sie eigetnlich fast alle. Hab mir sogar ein paar sachen von meinemv Opa angewöhnt weil ich die so sympathisch finde^^