Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Benutze denk beides :thinking: Vielleicht schwtz ich auch noch ein bisschen Tomatenmark mit an. Sooo viele Möglichkeiten…

Und ich werd als Grundlage noch Sellerie mitkochen. Und vielleicht 1 2 Karotten weil die weg müssen.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte die sind so tolerant.

Also ich nicht

Weltverbesserer sind alles
aber nicht tolerant

1 „Gefällt mir“

Bin gestern eingeschlafen als bei AGDQ Final Fantasy IX lief und es läuft immer noch Final Fantasy IX gut das der Run bald Endet.
Auf Bloodborne habe ich Lust.

1 „Gefällt mir“

EDF EDF EDF! So 53 missions done viel kommt nicht mehr :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Mein Handy beschränkt sich auf ab und zu mal Nachrichten schreiben, kurz mal telefonieren und bissl Instagram. Ansonsten ist das teil nur selten in Benutzung.

:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Wusste gar nicht, dass man da sowas zeigen darf.:donnie:

3 „Gefällt mir“

ich bin geil

2 „Gefällt mir“

Lesen ist nicht so deine stärke, ich sagte das 10 oder 20 Doppelpost hintereinander unnötig sind.

Ich lese sehr viel

Comics.

Sry… ein thread spinnt gerad, deswegen speicher ich den text hier für nen screenshot:

Naja… da ich ja immer nah drin bin, hatte ich gedacht, der haut gelegentlich mal nen Blitz raus und rennt fleißig durch die Gegend… hmm, naja konnt ja nicht wissen, dass er dann Blitze spamt…

Bzgl. rennen…
Das nervigste Rennen hat Rathian im „Waldabschnitt“ des Ödlands… boah… wie oft die mich da bereits aus Langeweile umrannte… kaum Schaden, aber sie machte trotzdem immer weiter… :joy:

Haha, Nintendodiss von Trant bei Game Two, weil sie zu selten neue Spiele heraus bringen. Das freut mein Haterherz.^^

Bin gespannt auf Yoshi

Ich habe mal eine Frage.
Stichel und disse ich ein wenig zu viel?

Keine Ahnung.

schade^^

• Ja!
  • Nein!
  • Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll :beanfeels:
0 Teilnehmer

Wenn man mit „Nein.“ antwortet, wird man dann zu seinem Opfer?!? :thinking:

Das Geheimnis ist: Egal was du machst, du wirst zu seinem Opfer.

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“