Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

@SilverMonkey raus aus @irishrOy sein Kopf!

1 „Gefällt mir“

Die Folge auf dem Schiff ist etwas zäh, aber die danach dafür umso besser. Also los, angucken!

1 „Gefällt mir“

Einen Spoiler kenne ich schon aus einem der folgenden Thumbnails…
muss ich aber wirklich mal weiter gucken, fand das eigentlich wirklich cool.

1 „Gefällt mir“

Tears 2 fand ich aber gar nicht mal so gut…
Animal Squad bis wohin ich geguckt habe und die Morriton Manor sind meine Favoriten.

Soo, nochmal schnell durchgegangen und das GIF neu produziert :upside_down_face:

Das zu brechen könnte lustig werden, so wie der Petrucci mit dem Kopf ruckelt :thinking:

1 „Gefällt mir“

Was hat dir an Tears 2 nicht so gut gefallen? Ich war erstaunt, wie gut es mir gefallen hat. Aber mein Favorit ist auch Morriton Manor (aber das ist ja auch wenig erstaunlich bei meinem Namen).

6 „Gefällt mir“

War wenig neues und überraschendes, also wirkte nur aufgewärmt. Auch waren die Charaktere nicht so gut gespielt von den BENS wie bei MM.

Interessant. Vielleicht hat sich bei mir der Spaß der fünf so übertragen, dass ich solche Schwächen nicht wahrgenommen habe. Bin wohl immer noch sehr im Fangirlstatus. Ich krieg schon gute Laune, wenn ich nur das Pen and Paper-Intro höre.

3 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Ja, deswegen hat es mir auch so sehr spaß gemacht.

1 „Gefällt mir“

Naja, ich habe allgemein wenig Gemecker darüber gehört und ich will es auch keinem schlecht reden, oder so die Kritikkeule schwingen. ^^
Schmorf war eigentlich auch gar nicht mehr Schmorf, sondern näher an dem was Simon in MM gespielt hat, und Budi konnte sich auch nicht wirklich so sehr einbringen… vielleicht wie immer aber sein Charakter in MM hat er ja genau darauf ausgelegt… WIe gesagt ist für mich alles kein Beinbruch, und gar nicht so gut heißt auch das es gar nicht so schlecht war. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab ganz vergessen dass morgen ja SOnntag ist und heute nur für heute eingekauft… :expressionless:

2 „Gefällt mir“

Ernsthaft? :smiley:

Ja, und das halbe Abendessen hab ich auch vergessen. Zwar Brot gekauft aber den Käse vergessen. :simonugh:

:beansad: :hugs:

1 „Gefällt mir“

Essen bestellen

Fail.

Das klingt fast schon entschuldigend. Dabei wäre das nicht nötig.

Wirds heute auch werden, morgen mal schauen ob ich noch Fieber hab oder nicht.

verkneift sich ein Kommentar :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Hau raus.