Bis mir die Füße weh tun muss ich schon den ganzen Tag über herumlaufen.
Millenials
Naja, Kill your Ideals!
Lol die waren wohl noch nie auf nem Festival
Oder den ganzen Tag auf nem Festival sein
Das ist nach 3 Tagen auch anstrengend.
Was lernen wir daraus? Spaß haben ist anstrengend!
Ach, ich habe letztens ganz gut mit zwei Cousins von mir gefeiert die Milenials sind, aber an sich kenne ich ja keine. Die sind aber ganz normal.
Also erfindet nicht nur die deutsche Klatschpresse ganze Interviews und Geschichten. Die Strafen dafür sind einfach zu niedrig. Die machen das wissentlich weil sie wissen, dass sie durch die “Story” mehr verdienen werden als die Strafe beträgt.
@anon10094270 War auch nur ein Witz. Ich habe mich Weihnachten auch mit einer Baujahr 2000 unterhalten und die war voll ok.
Sollte man verbieten ^^
Naja, die untergraben ihren eigenen Berufsstand und später wundert man sich das die Leute der Presse nicht mehr glauben.
Ob donnie wohl weiss dass er hier als perv meme herhalten muss ?
Die kann man ja immer noch als Aluhut Spinner und Nazis abstempeln. Also alles gut.
Ich habe null Vertrauen in die Presse.
selber schuld wenn er von kinderspielplätzen geil wird
Dünnes eis
Propaganda gibt es überall, ob im deutschen, russischen oder türkischen Fernsehen/Presse.
Oh, im AD wollen die mit einem Neurobiologen reden. My time to shine.
Wieso hat er da selbst schuld? Er hat sich ja auch nicht ausgesucht ^^
Ich meine nicht mal Propaganda. Mich ärgert eher das weglassen von unbequemen Dingen und das übertreiben von Ereignissen weil zB “Autofahrer übersieht Kind beim abbiegen und rempelt es leicht an” nicht spektakulär genug ist.
Ich habe nicht die Zeit drei oder mehr Zeitungen zu lesen um das ganze Bild zu bekommen.