Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Als ob die Foren-Mods noch auf mich hören würden :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Haben Sie das je? :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Mich haben sie auch schon, wegen trollen, aus einem anderen Forum verbannt. :smiley:
Ich sah es aber nicht als trollen. :frowning:

Man kann es auch übertreiben nennen. Damals gab es ja noch wirklich Sachen die nicht rund liefen, aber die waren recht offensichtlich. Und muss man das Offensichtliche immer hundert mal aussprechen?

:beanwat:

Vermutlich eher auf dich als auf mich. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Sag mal, liest du keine Threads ala „Programmentwicklung auf RBTV“ „Kritik am Stream“ usw.? Das machen die Leute immer noch…

3 „Gefällt mir“

Hast du in den letzten Monaten mal in den Die Entwicklung von RBTV Thread gesehen? :smiley:

Striker du elender Ninja! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Oh, wow… Das liegt noch näher dran als erwartet. Hatte nämlich in Erinnerung, dass ein Troll gerne mal MfG am Ende seiner Posts geschrieben hat, und das trifft bei Johnson tatsächlich auch zu. Ich sag dann einfach schon mal welcome back.

1 „Gefällt mir“

Ich komm immer schneller…

7 „Gefällt mir“

Seit ich dort regelmäßig um die 300 ungelesene posts habe und hin und wieder mal nur auf den letzten Post klicke, fühlt sich das Forum sehr harmonisch an. :budi: rumgacker

1 „Gefällt mir“

Kannst es nicht erwarten endlich weiter Overwatch zu spielen was? :beansmirk:

Momentan ist ein neuer Schurke leveln in WoW auf Blackhand bei nem Freund am Start :grin:

1 „Gefällt mir“

Nein, nein und nein. Ich hab die alle stumm geschaltet. Ich tu mir das nicht mehr an.
Außerdem kann man auch User muten, danach bekommt man von denen keine Alerts mehr.
Uuuuund (Pro Tipp) man kann mit nem Adblocker die Avatare von Usern blocken.

Ich bastel mir mein Forum schön… :hugs:

1 „Gefällt mir“

Mich stört viel mehr der “Diskussionskultur” Thread hier, da, wenn man mal seine Meinung sagt, wie es denn auch laufen kann und was mich stört, die selben paar Hanseln alles ins lächerliche ziehen, dich dauerzuspammen und dann nichtmal was von moderationsseite passiert…

1 „Gefällt mir“

Hab nur einen User auf Stumm. :smiley:

Und seit ich nur noch bei immer knapp 100 ungelesenen Threads bin, hab ich auch kaum noch Threads Stummgeschalten. :sweat_smile:

ungelesen

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ich drücke nie auf den Ungelesen Reiter, da stehen 169. Kein Plan was mir das sagen soll.

2 „Gefällt mir“

Unbenannt

4 „Gefällt mir“

@Mevarit @anon8910437

hab dank euch beiden mal in dessen alten Posts geschaut :smiley:
und da fand ich etwas, was mich „leicht“ Amüsierte :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ich war schon viel, viel höher :smiley: