Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Das meinte ich ja :confused:

Bubble bobble

2 „Gefällt mir“

Meine Kindheit!
Das ist eine Bubble für mich.
Du bist doch auch eigentlich zu alt für die Pokemons!

keine ahnung, was „der flavortext“ ist, ich nahm an, der pokedexeintrag. Aber ich sagte doch, dass es mir darum geht, dass in den spielen eben Muschas nix mit der entwicklung zu tun hat. :smiley:

so… mal RoE nachholen. :hugs:

War glaube ich 15 als es bei uns rauskam. In meiner Klasse habens 2 offen gespielt und 2-3 heimlich weil sie sich geschämt hatten und Angst hatten verprügelt zu werden. Funfact, sie wurden sowieso verprügelt weil sie lulus waren. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, meine ich doch. Ein ticken drüber von der Zeit.^^

Achso, mit Flavortext war der Pokedex gemeint. Dort wird gesagt dass es der Biss eines Muschas ist. Sogar warum es zu Laschoking wird wenn es in den Kopf gebissen wird ^^

Hat mich nie gekümmert was altersgemäß ist oder nicht. :smiley:

Fände halt cool, wenn man beide im Team haben oder mit Flegmon gegen ein Muschas kämpfen müsste, um es zu entwickeln. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mich eigentlich auch nicht, aber zu der Zeit hatte ich eigentlich nur mit Ausbildung zu tun und sonst den ganzen Tag Musik gehört.

Absolut :smiley:

War auch enttäuscht dass es im Spiel damals nicht so war :smiley:

Ich war grad im Poly. Und hab wie heute die Freizeit mit zocken verbracht. :joy:

2 „Gefällt mir“

da weiß ich nicht ob ich das liken soll
aber ich tue es einfach :stuck_out_tongue:

Warum? ^^

Ach, ja… egal^^

Ich habe mich auch zweimal an Pokemon probiert, einmal einen DS Teil und einmal dieses GBA Ding mit dem Waal(?) drauf als Remale für den 3DS. Ich kam aber nie über 10h glaube ich.

RoE läuft keine zehn Minuten und ich bin schon wieder ein wenig gefrustet von Florentins Spiel. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Du meckerst da immer bei Youtube drunter rum das der keinen Skill hat und GG und so… aha

1 „Gefällt mir“

nein^^

1 „Gefällt mir“

hätte ich auch gesagt

du kannst am nick erkennen, was ich dort schreibe. :stuck_out_tongue: ich heiße dort genauso wie hier. :stuck_out_tongue: