Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

So, Feuerkelch zu Ende. Immerhin sind sie diesmal nicht wieder den ganzen Film über jemandem hinterhergerannt um dann festzustellen dass der unschuldig ist. Aber der Film fängt düster an und Endet düster und zwischendrin ist dieses Highschoolding. Was soll das? Das hat auch nichts zur Story beigetragen. Genauso die Weltmeisterschaft am Anfang. Nur um Krum einzuführen? Dass die Kapuzenmänner da alles abgefackelt haben war auch nie wieder Thema. Und dann dieser ganze Plan Harry ins Turnier einzuschleusen und zu hoffen dass er am Ende gewinnt um ihn so zu Voldemort zu bringen? Ich weiß nicht was diese überkomplizierten Pläne immer sollen.

Und dann dieses Turnier: Anfangs wird erwähnt wie gefährlich das Turnier ist und dass man dabei drauf gehen kann, die schicken Drachen auf Schüler los, ketten Schüler am Grund eines Sees fest und am Ende sind alle schockiert weil einer gestorben ist? Really?

2 „Gefällt mir“

Ja, wieso sind nicht 2 gestorben??! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Es ist der schlechteste Teil, als Buch und Film, wie gesagt. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Es hätten locker alle sterben können. Die sollten froh sein dass nur einer gestorben ist.

Lasst den Herren in euer Herz! :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Weiß nicht, ob es in den Büchern gesagt wird, dass schon einige gestorben sind. Aber laut Wiki auf jeden Fall. Super lächerlich eigentlich, dass erst nach Cedrics Tod das Turnier eingestellt wurde :rofl:

Irgendwie ironisch, aber vor Jahren hatte ich 2 Tage Dünnpfiff wegen einem McD Burger. Seitdem wird mir von diesem Drecksladen übel.:ugly:

2 „Gefällt mir“

Hier wird nicht Missioniert! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Das wurde deshalb jetzt auch noch eingestellt? Wow. Das ist echt albern. Hey, wir lassen 13-jährige mit Drachen kämpfen und binden die kleine Schwester von der Französin unten im See fest, geile Idee! Oh, da ist jemand gestorben? Wie unerwartet. Vielleicht sollten wir das mal lieber lassen. :roll_eyes:

Und ja, auch im Film wurde erwähnt dass schon welche gestorben sind. Deswegen ist es ja so lächerlich dass alle so schockiert sind.

1 „Gefällt mir“

Also wenn das Wiki nicht lügt, dann fand es nach diesem einen Turnier seither nicht mehr statt :sweat_smile:

Willst du das ernsthaft noch bis zum Ende der Filme durchziehen?

Also ab jetzt muss er es tun…es gibt kein Zurück!

Warum nicht?

Ich meinte auch das nörgeln.

Also beim Teil Feuerkelch gibts auch viel Anlass, was selbst ich als Fan der Reihe sagen muss! :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Sorry, aber über diesen Teil gibts halt einfach nichts gutes zu sagen.

1 „Gefällt mir“

Ja, kann ich nachvollziehen. Aber wenn es einem nicht mehr gefällt, warum weiter gucken.
Meiner Meinung nach wird es ab jetzt eh immer schlimmer.

Das kann ich ja jetzt noch nicht beurteilen. Und warum soll ich aufhören die Filme zu schauen nur weil jetzt einer von 4 totaler Murks war?

Ich finde z.B. Die letzten 3 Filme garnicht übel. Als Buchleser natürlich vollkommen unterlegen, aber da gibt es wahrlich miesere Streifen :ugly:

1 „Gefällt mir“

Hab die letzten Bücher nicht mehr gelesen, da kann ich nur die Filme beurteilen.