Yeah, Dentist-stories
Sind immer cool
Bei mir wars auch mal so ähnlich mit der nicht-wirkenden Betäubung, aber zum Glück ned so heftig
Yeah, Dentist-stories
Sind immer cool
Bei mir wars auch mal so ähnlich mit der nicht-wirkenden Betäubung, aber zum Glück ned so heftig
Echt? Bei indizierten Titeln traue ich Steam nicht. Das ist doch entweder gewaltgemindert oder geht nur über VPN.
Man war hier viel los.
Hast heut auch nur noch 19 posts frei
ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht, vielleicht war es auch nur irgendwann mal „ein glitch“, dass man es kaufen konnte, oder so. aber ich meine, bei „der alten Version“, die ich früher gespielt hatte und der steamversion, die ich mir irgendwann mal bei steam geholt habe, keinen unterschied gesehen zu haben. ist aber auch gut möglich, dass ich mich nur nicht richtig erinnert habe.^^
Huhu
Also ich finde es nicht im Steam Store.
Ich freue mich schon… Mein letzter Zahnarzt Besuch hat gezeigt, dass ein Weißheitszahn blöd wächst und der raus muss -.- .
Bisher hab ich da eigentlich 0 bammel vor und bin auch immer gerne zum Zahnarzt geganen weil ich noch nie Probleme hatte und immer für meine guten Zähne gelobt wurde.
war auch, meine ich nur ne kurze Zeit online. daher vermute ich, dass es irgednwnan mal so „durchgeflutscht“ ist.
Es ist lächerlich, Steam ist schlimmer als die Deutsche Zensur an sich.
Hey, wie gehts?
Mir den Weisheitszähnen hab ich zum Glück keine Probleme gehabt. Sitzen alle gerade.
Allerdings tun die mir häufig weh, wenn ich Migräne hab. Heißt also Kopf und Kieferschmerzen
Gut und selbst?
Eigentlich sollte ich bald ins Bett weil morgen der Ernst des Lebens weiter geht… aber ich bin nicht müde…
Hiess es bisher bei mir auch immer. Muss sich im Laufe des letzten Jahres wohl geändert haben.
Was ist denn da los? Leute unter 1000 Steam Games sind mir erst mal suspekt.
Edit: Naja, ich habe 99.
Ach so der hat sich verändert oder wie? Dachte der wächst erst raus?
Ich hab alle 4 und die sind ganz normal raus gewachsen.
noch 18 Posts
Ey, so ähnlich siehts bei mir auch aus!
Sind bestimmt bei mir nicht mehr als 20-25 Spiele. 30, wenns hoch kommt
Dafür aber halt n paar Stunden in TF2
Geht so.
Habe momentan dauernd Gedanken an etwas was mich belastet, das nervt.