Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Warum fragst du Sachen, auf die du selbst „die kluge antwort“ kennst? :upside_down_face: ich tippe auf folgende Intention: triggern und dann rumheulen. :stuck_out_tongue:
Naja… Leute XD :kappa:

Triggern?
ok…
ich weiß echt nicht was gerade hier los ist. Ciao^^

Moinsen

Das ging schnell^^

Klar kann es beides sein. Weil aus allem ein Wettkampf gemacht werden kann. Ein Kriterium das auf ausnahmslos alles zutrifft ist nutzlos.

Und wenn du sagst es muss nur eins von beiden zutreffen dann ist eben auch wieder alles Sport wenn es als Wettkampf stattfindet.

Sage ich ja gar nicht, bei Herzer gab es sogar ein Like.
Eigentlich wollte ich nur aufzeigen worüber die Leute meistens streiten, mit einer Frage, die man beantworten kann, wie man möchte. Aber nun habe ich mich da auch genug erklärt.

2 „Gefällt mir“

Ne, ne, ne!! Das Spam-Gremium der Power-User ist noch nicht zufrieden mit der Antwort. Erkläre dich bitte mehr!

1 „Gefällt mir“

Irgendwann ist die Post-Anzahl auch mal aufgebraucht.

Bitte harmonisch bleiben! Unangemessenes Verhalten ist hier nicht erwünscht! :point_up:

3 „Gefällt mir“

:smb:

2 „Gefällt mir“

Heul doch. :kappa:

Du bist aber ab und zu auch gut dabei mit dem Nachsticheln.^^

Ich weiß. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Sorry, ich geh irgendwie immer noch davon aus dass jemand der ein Thema anbringt dann auch darüber sprechen will. Mein Fehler.

Naja, dann hör jetzt mal lieber auch auf mit dem Whiteknighten, du Schleimbeutel! :kappa:

Ja,
ich sitze hier gerade vorm Monitor und mir fließen die Tränen.
Ich verfluche mein Leben und schreie gen Himmel,
sie haben es geschafft und haben mich total fertig gemacht.
Oh wehe mir, oh wehe mir.

1 „Gefällt mir“

Der Witz ist ja nur das ich für gar nichts eingetreten bin. XD

Pah. Ich habe mehrere Gelegenheiten zum richtigen whiteknighten vorüberziehen lassen! Und wer dankt mir das? Wieder niemand. :beansad:

Sehr gut. :budi:

Danke. :hugs:

1 „Gefällt mir“