Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

tut weh

2 „Gefällt mir“

Techi hat damals mal ein Bild auf dem Boobs zu sehen waren (was ich aber extra mit einem Filter verändert hatte damit es wie eine Bleistiftzeichnung aussieht) gelöscht und meinte sowas wäre nicht erlaubt. :frowning:

Nibbler2

1 „Gefällt mir“

Nice. Dann hab ich jetzt was zu tun. :donnie:

Dachte das heißt Pürtzing :thinking:

1 „Gefällt mir“

deswegen hab ich keine :smiley: (obwohl ich 5 Tattoos habe ) … was ein Plottwist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dann muss es aber in den Regeln stehen.

Wollte auch schon sagen die Schielen, war mir aber nicht sicher obs vl nur an meinem Monitor liegt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hatte mal eins, ich nach über einem Jahr das es drin war, nachdem ich es für 3 Stunden draußen hatte aber zugewachsen. Körper sagt nein! :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

meine Frau hatte auch so was … direkt zugewuchert :smiley:

1 „Gefällt mir“

Keine Tattoos, keine Pirecings.^^

Hatte mir früher überlegt mir auf die Wade, das Logo von den Einstürzenden Neubauten zu tätowieren. Dachte aber das ich sie vielleicht irgendwann nicht mehr mögen würde. 20 Jahre später mag ich die Bauten noch, aber irgendwie finde ich das es zu spät zum tätowieren ist. XD

1 „Gefällt mir“

ich hab Spongebob als Metalband auf dem Bein … Knöchel bis Knie komplett rum :smiley: und noch ein paar andere kleinere Sachen obenrum :smiley:

2 „Gefällt mir“

Andere wollen dass ihre löcher zuwachsen aber es passiert nichts. Wobei ich heute froh bin dass es weg ist. War furchtbar. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Mit dem essen bin ich schon durch…
gleich geht es dann weiter mit dem Geschirr.
Aber ein Kaffee zum zocken wäre auch fein.

3 „Gefällt mir“

Was die Leute alle für ein Geschiss um die Seriennummer ihrer Switch, die sie verkaufen, machen. Was glauben die Leute was ich damit mache? Mich übers Interwebz in die Switch reinhacken und ihre Kontodaten klauen? :smile:

2 „Gefällt mir“

Hatte als Kind einen Ohrring.

1 „Gefällt mir“

hm?

1 „Gefällt mir“

Ich suche ne ungepatchte Switch was sich an der Seriennummer erkennen lässt. Deshalb frage ich bei den Auktionen bei eBay freundlich ob sie mir die Nummer nennen könnten. Die meisten geben sie dann einfach raus aber manche machen da ein Staatsgeheimnis draus. :smile:

1 „Gefällt mir“

Was für ne Seriennummer haben die denn dann? :thinking:

2 „Gefällt mir“