Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Ich bin entweder nicht im Thema oder zu Müde es zu verstehen

1 „Gefällt mir“

Ich habe von Sade keins gelesen, wie gesagt mehr die modernen Sachen.
Außer Charles Dickens und Fjodor Dostojewski… die mag ich auch.

von der verfilmung der 120 Tage war ich etwas enttäuscht. zu zahm. :smiley: genau so von justine/juliette.^^ die Bücher mochte ich. :grin:

Bücher sind meist expliziter^^

ja, es ist traurig.^^

1 „Gefällt mir“

%5ED203DA7452B26F2F38EDF2665990D250678B6D8D7AD03138DB%5Epimgpsh_thumbnail_win_distr

mit einskommafünfacherzoombeschleunigung und rückstoßerstattung mit b a h n h o f inklusive bahnhof bahnhof bahnhof bahnhof bahnhof.

2 „Gefällt mir“

kein stress^^
War n joke, gab da mal jemanden. der hing sehr an seiner uhr :wink:

Wir sollten aufhören, für den gemeinen RBTV Zuschauer ist schon Ready Player One eine literarische Herausforderung. :face_with_monocle::face_with_monocle:

3 „Gefällt mir“

hab ich allerdings auch nicht gelesen.^^ deshalb fand ich vermutlich auch den Film ganz gut.^^

ja, nach 10 minuten gillt:

Gehirn = Geblasen.

:donnie:

Hoffentlich hat er überlebt

1 „Gefällt mir“

Beides nicht… aber ich bin ja auch ein Snob… :smiley:

& soweit ich weiß, ja :simonhahaa:

Mensch, bei der ganzen diskussion über texte.

hab ich direkt bock mich nochmal an nen neuen Tower-durchgang zu setzen :nicenstein:
wenn ich nur die zeit, den spaß und die energie im hirn hätte, das auch durchzupowern :beansad:

2 „Gefällt mir“

und ich muss endlich mal die graphic novels weiterlesen… :smiley: haste dir mal eins gegönnt? (und den film gucken… :simonhahaa:)

1 „Gefällt mir“

Ich mache die Untertitel zu dem Video.

Aaaaaaaaaaaaah Aaah Aaaaaaaaaahh Ah Aaaaaaaaaaah

1 „Gefällt mir“

ja, neeee :simonhahaa:

ich warte auf den nächsten musik&film&comic-flohmarkt im Februar. Wenn ich da nix find, geh ich mal auf Tower-jagd.

1 „Gefällt mir“

Ich hätte da auch mal wieder Bock drauf, auf den dunklen Turm… ist bestimmt 15 Jahre her, das ich das als letztes gelesen habe?

Ja, 15 Jahre… :smiley:

1 „Gefällt mir“