Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

son paar sachen „gehören halt auf englisch gelesen“. :smiley: aber da stimmt sicher auch nicht jeder mit mir überein. :smiley: so die klassiker brave new world, fahrenheit, 1984 oder auch Fear and Loathing in las Vegas kenne ich nur auf englisch. ^^

ne danke, ich steh nichso auf hot dicks

risky click of the day :gunnar:

1 „Gefällt mir“

hu? das ist ne Romanverfilmung? :smiley: verflucht… ich muss so viel nachholen. :sadsimon:

Außer ein paar Irving Bücher und den Hitchhiker habe ich alles auf deutsch gelesen, weil es doch entpannender ist.^^

Washington Irving, right? :beansmirk:

im Trailer sagen sie es ja sogar… .:simonhahaa:

@irishrOy haste denn den film gesehen? ist geil. :smiley:

Ist schon ganz anders als der geniale Film, da geht es ja auch viel um das Leben von William S. Burroughs, der das Wilhelm Tell Spiel mit seiner Frau gespielt hat. :woozy_face:

1 „Gefällt mir“

fantastische Szene. :grin:

da spielt übrigens „bilbo“ mit. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

So etwas ist halt mein Geschmack!^^

joa, du.
der film sieht ausgeflippt aus :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

du bist also doch nicht komplett verloren! :smirk:

isser. :grin::+1:

1 „Gefällt mir“

Und solche Effekte sieht man auch heute nicht mehr im Kino.

ich behalt ihn mal im auge^^
demnächst stehen bei mir erstmal Glass und Green Book im kino an, und ein paar andere filme daheim.

hab vor ein paar tagen Shoplifters gesehn und muss mir da auch erstmal ne meinung bilden :simonhahaa:

in meinen Augen eines der größten Ärgernisse des modernen Kinos. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Wenn du nix findest, gibt’s wahrscheinlich auch nix dazu. Mach doch einfach einen Fred diesbezüglich auf, schlimmstenfalls wird er halt dicht gemacht ^^

vor glass muss ich erstmal irgednwann bock auf split haben.^^ und green book kenn ich nicht. :smiley: shoplifters steht auch auf meiner liste seit er letztens bei kino+ genannt wurde.^^

Ich glaube bei eXistenz waren für die Effekte die selben Leute verantwortlich.
Ist nicht ganz so gut, aber sehenswert.

auch noch auf der watchlist…^^

1 „Gefällt mir“

Die Story ist schwach, aber von vielen Ideen und eben den NL-Ekeleffekten einfach super.^^

1 „Gefällt mir“