Bei denen finde ich sie aber nicht wirklich ekelig sondern faszinierend…
wie beschreibt man das… ist ja alles so Käferschleimig… Geschlechtsorganemäßig und kein Splatter.
Man könnte sagen ne art „feel good movie“. Die charaktere reden wie in der moderne, aber spielt halt eher in der vergangenheit.
aber für mich gilt:
Mortensen => schau ich.
HdR, Eastern Promises (), Jauja, Far From Men und wie sie heißen
Und seit dem Trailer für True Detective Staffel 3 freu ich mich auch auf den Mahershala Ali. True Detective fährt insgesamt schon n gutes niveau wo man sich meist drauf verlassen kann.
Edit: Ey, @boodee…
ich finds ja auch in den allerseltensten Fällen ekelig. ich liebe es einfach, wenn die effekte plastisch und kein cgi sind. egal ob jetzt splatter, ekel, schleim oder einfach feuer, crashes und geballer.^^
sieht interessant aus. schön artsyfartsy.
ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass mir nicht schon das verlangen kam, mir auf den look vom Jauja einen zu rubbeln
Man darf sich auch mal mit schön arts-fartsi-gen filmen verwöhnen, wie ich finde
fuck… schon wieder halb 11… muss pennen…
immer! ^^
Hey haste hiervon wat gesehen und kannst was empfehlen?
Bin durch diese videos drauf gestoßen
Und hab da ziemlich bock drauf
glaube nicht, sind aber einige interessant klingende titel bei.
Ja, hat ein ganz anders Gefühl…
kann ja aber kaum was mit neuen Filmen anfangen, auch wenn da natürlich immer Vorurteile mitschwingen. Ich finde es spart mir viel Zeit wenn ich sage das ich Transformers nicht gucken will, weil es doof ist, obwohl ich es nie gesehen habe.
Sehen auch interessant aus in den videos. Befürchte aber totalen trash. Was nicht unbedingt schlecht sein muss. Vielleicht wirkts nur durch die Musik und den schnitt so gut…
hab die ersten zwei gesehen. reicht.^^ Aber auch unter den neuen Filmen gibt es viel gutes. mache halt einen bogen um die ganzen cgi- und actionfeste.
Ist das denn heute noch so das man viel in Filme geht wegen den Regisseuren? Irgendwie hat sich da was verändert. Klar es gibt noch Tarantino…
Ich schaue sehr viele Filme wegen der Regisseure, ja. Allerdings gehe ich sogut wie nie ins Kino. Die tarantinos sind da alle paar Jahre mal ne Ausnahme. zuletzt war ich in 2001 und davor… glaube ich deadpool… wurde mitgeschleift.
Refn, wes anderson, villneuve. Dafür würde ich ins kino gehen wenn ich ins kino gehen würde
Eben, sowas meine ich! ^^
Das waren Filme. XD
@Snooze Wes Anderson sollte ich mal was nachholen ja… da war der letzte die Tiefseetaucher… der hat was, stimmt.
was snooze sagt. und park chan-wook, lanthimos, und bestimmt noch ein paar mehr, die mir grad spontan nicht einfallen.
Gaspar fucking Noé!!
und Lars von Trier.