Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Royal tenenbaums ist glaub ich mein Favorit aber sind alle geil. Mir fehlt nur noch der fantastische mr. Fox und rushmore

1 „Gefällt mir“

Wikipedia sagt er hat das Nick Cave Video zu We No Who U R gemacht.
Interessant.

Melnacholia und Dogville habe ich gesehen.

Naja, vielleicht muss ich dann mal wieder was gucken… XD

Und absolute Hammerfilme wie Irreversibel, Menschenfeind und enter the void. die neusten beiden muss ich noch sehen. :slight_smile: climax könnte mich mal wieder ins kino locken, wenn der hier laufen würde. :simonhahaa:

von von Trier kann ich Antichrist und the boss of it all wärmstens empfehlen. :smiley: und den neuen (the house that jack built ) hätte ich eigentlich auch gern im kino gesehen. naja.^^ habe da aber auch noch einiges nachzuholen :slight_smile:

Ich hätte auch Zugriff auf Netflix und Amazon, aber ich glaube bei Netflix gibt es fast nur so seichteren Kram?

sex

Antichrist gab’s jedenfalls mal bei prime, von den genannten regisseuren kaufe ich mir die erhältlichen Filme aber eh auf dvd/bluray^^

Menschenfeind habe ich auf YouTube gesehen, wurde aber glaub ich runtergenommen. :sadsimon:

Der soll aber schon ziemlich… morbide sein. Ob ich den wohl schaffen würde?
Willem Dafoe ist aber eigentlich ein guter.
Vielleicht versuche ich es mal damit am Wochenende…
habe aber ein bisschen angst. XD

So und nun ab ins Bett!

Schon. Aber Hammer. :grin:

Ja, bin schon aufm weg. :simonhahaa: schon wieder nach elf… :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Nix bei mir, andre Tür!

Ich betselle mir den auf blu_ray und wenn ich den doof finde dann trigger ich dich.
Nacht

so is des leben

:smiley: bin gespannt.^^ die Gewalt ist hart und böse.^^

@Realbrainlessdude’ne Ahnung, wo man vernünftige Akkuzellen herbekommt? :thinking: Will mir eine Powerbank zusammenbasteln :smiley:

Lass das.

Im besten Fall funktionierts nicht.

Im schlimmsten Fall fackelt dir die Bude ab. Bei sowas hab ich schon echt fiese Geschichten gehört.

Warum nicht einfach ne Powerbank kaufen?

1 „Gefällt mir“

Hmmm…hört sich ja ungut an :smiley:

Die haben so geringe Kapazität :thinking:

Die gehen halt bis ans Limit von dem was du mit ins Flugzeug nehmen darfst

Das macht mich traurig :beansad:

1 „Gefällt mir“

Kauf dir halt einen Dieselgenerator!

Damit darf ich doch nicht in die Innenstädte :beanwat:

mit deinem selbstgebauten Sprengsatz von Powerbank auch nicht :smiley: