Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Mit den Flügeln ist doch komplett abwegig. :face_with_raised_eyebrow:

Neun ist halt niedlich.^^

Du meinst 4 und 8 :stuck_out_tongue:

FF8 hat mir gar nicht gefallen, der 6er ist noch super, aber ich mag grundsätzlich die Cyberpunk-Geschichten nicht so gerne. Der 9er war halt ne superschöne Revival-Geschichte der alten Teile.

Finde 9 gut, aber es hat außer Vivi keinem Char gehabt den ich interessant fand. Daher kann es bei mir schon mal nicht Platz 1 sein. ^^

Und Vivi!

1 „Gefällt mir“

und dass man abillitys durch die Waffen lernt find ich gut. das Materia-System bei 7 war Kacke.
@anon16191349 4 und 5 sind bei mir beide auf platz 3^^

3 „Gefällt mir“

Pfff… selbst wenn… ist Vivi immer noch der beste Charakter im Final Fantasy Universum, und das ist keine Meinung sondern ein Fakt. :stuck_out_tongue:

Das Ability-System war eh sowas von geil! Das einzige Manko war die Stelle, wo man plötzlich aufgeteilt wird und mit genau den vier Charakteren spielen muss, mit denen man sonst nie gespielt hat. War damals hoffnungslos unterlevelt mit denen und musste dann nochmal ganz von vorne anfange :sweat_smile:

Ich hab keine Ahnung, finde aber Tifa-Cosplays toll :donnie:

(So, Dirty-Stryke Modus beendet)

3 „Gefällt mir“

… Da kann ich nichts gegen sagen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja.
Ich hab nämlich gerade reingehört. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich finde bis heute das Materia System am besten. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

deshalb macht man sisch immer zwei Saves, eins wo man sich noch frei bewegen kann und eins für Dungeons und Parts in denen man nicht zurück kann :point_up:

1 „Gefällt mir“

Sag das meinem 10-jährigen Ich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mit FF8 kann ich irgendwie nichts anfangen und FF6 lungert noch auf der psp.

Hatte nicht Lost Odyssey fast das gleiche Auflevelsystem wie Final Fantasy 9?

Btw auch wenn ich dafür gesteinigt werde, aber ich schaffs nie FF6 durchzuspielen da es mich extrem nervt dass ständig Leute mit meinem Gear abhauen. :colinmcrage:

Bzw generell dass man ständig jemand anderen Spielt.

Aber mit den anderen Sachen, machst du doch die Tastatur kaputt. :thinking:

Mach Pause und muss gleich weiterarbeiten.

Später geh ich mit son paar Pappnasen essen :nicenstein:

1 „Gefällt mir“