Hallo. Bekomme ich für meinen Avatar ne Schelle oder ist das okay?
Sehr geil! Freue mich drauf.
Ich habe jetzt gerade erst verstanden was ihr die ganze Zeit mit Rattenuniform meint
late to the party.
Was haben sie angestellt?
Was brauchst du auch so ewig für den Blog-Post? Tss…
What? Wofür denn das?
Dafür, dass du dich erst bei Hauke gefreut hast. Nicht schon bei Marah?
Ich schätze mal Blognese nicht gegess … äh Blog nicht gelesen
Es ist mir wirklich völlig egal, ob jemand im Forum Supporter ist, Supporter sein möchte oder was auch immer. Solange derjenige/diejenige sich vernünftig benimmt.
@SayprenShepard Willst auch du auf Zack stets sein, klick täglich in den Blog dich rein!
Ich freu mich über alle
Aber ich bin ehrlich ich hab völlig verpennt, das der Blog ja mittlerweile regelmässig gefüttert wird. Ging irgendwie die letzte Zeit an meiner Sendeantenne vorbei.
Das ist mir bewusst. Meine Absicht war auch nicht, den RBSC damit zu kritisieren, sondern die „Kritiker“ dessen. Es kam nur die Vermutung auf, dass es verboten ist, den Badge als Avatar zu nutzen. Darum frag ich mal lieber, wo du grad hier bist.
Hmm, interessant.
Ich sehe auf ein mal so viele Sterne
schön, nech?
Ich bin auf der Liste
Das ist doch etwas Gutes, oder?
…ODER?!
Mich nervt es eher, dass ich anhand des Avatars nun nicht erkenne, dass du das bist. Da finde ich die Variante von @Sedov8 besser^^
@MoeMorrison hmmjaaaaaaa
Gibt’s das Badge eigentlich auch mit unsichtbaren Hintergrund? Würde meinem Pummeluff eventuell demnächst Badge-Augen verpassen wollen.