Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Das Meistgeschaute Format auf RBTV ist dir ein Fremdwort und du magst es nicht? :fearful:
Fast nur deswegen bin ich überhaupt hier. :sweat_smile:

Bin ich jetzt auch einer der coolen Kids? :kappa:

6 „Gefällt mir“

Nein. :eddy:

2 „Gefällt mir“

Ich habe nur Morriton Manor geschaut :beanjoy:

Ja :beankiss:

1 „Gefällt mir“

erst wenn du die filmografien von wes anderson und park chan-wook durch hast. :smirk:

1 „Gefällt mir“

Das beste P&P

2 „Gefällt mir“

Wenn man das selbst noch nie gespielt hat, ist das auch nicht verwunderlich. Ich seh da nie so richtig durch.

Den transparenten Hintergrund oder von hinten? :donnie:

2 „Gefällt mir“

:beanomg:
Aber TEARS!
BEARDS!
und all die anderen Titel, die Hauke gern im Capslock schreibt!
Die sind doch wunderbar unterhaltsam, selbst wenn man von der Materie keine Ahnung hat. :beanfeels:

Beides

1 „Gefällt mir“

91433_1

5 „Gefällt mir“

Ich habs bisher auch wenig gespielt, aber die meisten Regelwerke sind nicht besonders schwer.
Gerade das „How to be a Hero“ Regelwerk ist simpel und schnell verstanden. (Außer man heißt :eddy:, :simon: :budi: :nils: )

Aber auch ohne das Spiel selbst zu verstehen, sind doch alleine die Rollenspiel Einlagen der Bohnen Unterhaltung pur.
Zumindest, sollte man sie nicht links liegen lassen, nur weil man es nicht kennt. :thinking:

Bist 'n Schatz, du tüchtige Badge-lose Unterklasse!
:kissing_heart:

Danke dir! :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich hab die vergangenen Ausgaben überwiegend aber trotzdem geschaut.

und ich merke mal wieder wie unfähig ich bin, während ich versuche, mir ein neues bildchen zu basteln. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Vielleicht mal was anderes als Paint verwenden? :smile:

1 „Gefällt mir“

hab nix anderes. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Lad dir Gimp 2, ist kostenlos. ^^

3 „Gefällt mir“

trau mich nicht. :simonhahaa: als ich das mal ausprobiert habe, haben mich die verschiedenen panels, ebenen etc. vollkommen überfordert. ^^

1 „Gefällt mir“