Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

sei vorsichtig mit solchen Äußerungen, heute wurde schon viel gewischt im Forum :aluhut:

Pass auf. Da oben kann die Luft ganz schön dünn werden. Das ist nicht so super für Ballons :kappa:

Bin auf Arbeit und kann es mir nicht anhören :stuck_out_tongue:
Und da ich SP auch nicht kenne…

@Tagtraum uiuiui…

@anon69539756 Aber… ich bin doch ein mächtiger Geist :beansad:

1 „Gefällt mir“

solche Typen wie dich können wir hier nicht besonders leiden lautet die transkription. :stuck_out_tongue:

Und ich bin gemein? :beansad:

in wirklichkeit mag ich dich. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Aw.
Ich mag deinen blutigen Filmgeschmack :smiley: (und dich auch. denk ich.)

1 „Gefällt mir“

das ist sie. diese Harmonie von der ich immer rede. :supa:


glaube, ich verfrachte meinen gebrochenen Köroer für den Rest des Gebohnstagskneipenquizes mal auf die Couch… Rücken und Nacken scheinen echt keinen Bock mehr auf den PC-Stuhl zu haben.^^

Geht es immer noch um die Badges?
Dann kann ich beruhigt einen Mittagsschlaf halten.

1 „Gefällt mir“

nicht so wirklich, nee :smiley: aber gute nacht ^^

1 „Gefällt mir“

Hol dir den „Markus“ von Ikea, ist der bequemste Stuhl den ich kenne … manchmal penn ich auf dem ein und schlafe dann echt lang ohne Schmerzen :simonhahaa:

Pratar du svenska?

leider nicht. :sadsimon: in norwegen, schweden und dänemark konnte ich aber erstaunlich viel Geschriebenes verstehen. :smiley: beim Gesprochenen hab ich jedoch gar nichts verstanden. :smiley:

Aber da fühl ich mich ja gar nicht wie in einem Düsenjet :simonhahaa:

Ist ja auch eine Germanische Sprache. Die verstehen sich auch untereinander gut.

und n paar meter weiter in Finnland herrscht dann eine komplette Quatschsprache. :florentin:

Die verstehen sich mit den Esten.

bestimmt auch mit Lappen. :budi:

Ne Freundin von mir ist öfter in Norwegen und sagt über die dänische Sprache: "Lesen kann ich das, aber das ein bisschen so wie für uns das „Bauerndeutsch“ ":smiley:

Nicht wirklich, nein.