Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Das wusste ich noch gar nicht. Wie geil. :heart_eyes:

Ich weiß es halt nicht. Das mit dem dt. Sieg habe ich auch nur durch Wikipedia erfahren, also kann ich auch andere subtile Sachen verpasst haben.

Um hier kurz ein zu Haken:
Finnisch ist tatsächlich mit Ungarisch verwandt :nerd_face:

hat mir zumindest ein Kollege mal erzählt also keine 100%ige Garantie für diese Aussage

bin mir unsicher, ob das am anfang erwähnt wird oder ich es als vorwissen mitgenommen hatte. :smiley: aber der punkt spielte im film ja auch irgendwie gar keine rolle. :smiley: genau wie es auch zu jeder zeit hätte spielen können. auch so ein punkt, den ich komisch fand. :smiley:

jo, ich weiß. :smiley: die finno-ugrische sprachfamilie. ^^

1 „Gefällt mir“

Stimmt Tatsächlich, gehört zur finno-ugrischen Familie.

1 „Gefällt mir“

Wird nirgendwo erwähnt. Man erkennt es nur daran, dass dt. Ausrüstung genutzt wird und dt. Autos überall rumfahren.

1 „Gefällt mir“

als ich den post zuerst nur ausm augenwinkel gesehen habe, dachte ich btw schon, du wolltest irgendwas zu unseren avataren anmerken… .:simonhahaa:

ah stimmt. VW Käfer und so. ^^

Mir hat eine Kollegin mal erzählt, dass Sailor Moon direkt neben mir stünde. Von daher :man_shrugging:

Edit

Bäh, ich mag es nicht, wenn ein Post von mir hier der letzte für Minuten bis Stunden ist. Da fühlt man sich irgendwie so doof…
Schreibt gefälligst was! Egal was.

Edit 2

Puh, @Nullinger0 sei Dank!

1 „Gefällt mir“

Kommt bei Giphy recht weit oben, wenn man einfach nur „dream“ eingibt :smiley: fand’s dann recht passend.

2 „Gefällt mir“

Ich möchte mal anmerken, dass das hier viel zu selten gesagt wird!

1 „Gefällt mir“

Aus gutem Grund.

Dachte du weißt vl von wo es ist. Image search hat leider nichts ausgespuckt. Aber ja, passt perfekt. :smiley:

Vielleicht wollte ich das unterbewusst auch :thinking:

Also doch.^^

Du hast ein Unterbewusstsein?

wat? :smiley:

Das ist aber so weit unten, dass ich das gerne mal vergessen :kappa:

Es geht immer noch um die Badges^^