Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Ede on fire!:beangasm:

3 „Gefällt mir“

#metoo

1 „Gefällt mir“

Etzala nur noch ains tazächlich.
Des annere hadde da immer amol so stardshcwierichgeidne und is da ned immer angsprungne. Und dazu kam etzala noch das da die injeggtorne undichd warn und des im audo übel nach Ausbuff gstunkne hat aller!
Da hammer den im Audohaus die Brügel nausgschmissna und den zurükgegebne aber des neue audo könnwer noch ned kaufne wechen am zeddel von der arbwid von mei mulle, der wo noch fehlne tut etzala tazächlich.
Alles haider da in der Lohnbuchhaldung!

Edit: ferstehst du?!

2 „Gefällt mir“

war nicht so einfach. aber ja, ich ferstehe tazächlich.

Kann ich nicht festmachen. Die ganze Art stört mich irgendwie. War bei früheren Bonjwa Streams auch schon so dass ich nach einer Zeit ausmachen musste weil ich immer genervter wurde und mittlerweile schalte ich eben nicht mehr ein wenn sie mitmacht.

Interessant. Es hat genau das gewonnen was ich genommen hätte wenn ich die Umfrage nicht gemacht hätte. :smile:

Desch bichje Gesatank, ei. Du feiga haider!!!11

Die Antworten sind pures Gold :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hier hat doch einer von euch sicher einen Pulli/Sweater/Hoodie aus der Aight Kollektion oder?

Mag dort mal jemand die Länge von der Schulter zum Saum messen? Ich glaub die Maße auf der Seite sind falsch :smiley:

Frag mal Fabulous_Filou :kappa:

1 „Gefällt mir“

Echt jedes Mal die selbe Scheiße, man kann wirklich die Uhr danach stellen.:simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Twitter ist dann, wenn Menschen Witze falsch verstehen wollen. Man kann echt aus jeden Scheiß ein Politikum machen.

2 „Gefällt mir“

Ich muss ja sagen das ich die Dinger irgendwie total hässlich finde, stehe überhaupt nicht auf dieses Sprenkel/Sternmuster.

Kann ich verstehen. Meine Freundin hat mich auch ausgelacht als ich meinte ich will den Sweater.

Aber von Madamme “ich hab Pink/Orange Schuhe” lass ich mir gar nichts sagen!

1 „Gefällt mir“

Ihc wollde hald des kind ned mit am audo rumkutschierne, wos drinne vergasd wird aller!

2 „Gefällt mir“

Das hört sich sehr nach „es tut in den Augen weh“ an :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

:roll_eyes:
Benutze lieber „das Ausscheidungsprodukt“. Bitte gender das nächste Mal richtig, sonst muss ich dich einer Moderationsperson melden.

2 „Gefällt mir“

Wen müssen wir nochmal verbrennen, da er dieses komische Genderwörterbuch gepostet hat?

Na gud, weg dem wonnebroppen akzeptir ich desch des aine mol!:beanwat:

1 „Gefällt mir“

Mich :simonhahaa: