ftfy
Sowas gibt es nicht. Schau dir die Liste mit den 58 Gendern noch mal genauer an!
Objekt?
Du meinst wenn sich jemand beispielsweise als Schreibtisch, oder eine Stehlampe sieht?
Scheinbar wirklich keine als Objekte. Wird aber sicher auch noch kommen.
Ja ^^
Einer der Gründe, weshalb ich in diesem Forum meist nur seeehr stiller Leser bin.
Jedesmal wenn ich eine Interessante Diskussion hier finde und antworten will, denke ich mir:
„Das führt doch zu Nichts!“
Da scroll ich lieber weiter und esse gemütlich eine Portion Popcorn.
Danke.
Du bist das beste Beispiel, einfach nur ein Kappa zu posten statt meine Meinung als die einzig richtige zu akzeptieren!
Ging nicht mal zwingend nur um dich, eher auch um die gesamte dumme Diskussion ^^
Oh Mann. Mal schauen, wann die ersten Kampagnen für Otherkin Equality kommen.
Hmm…Nun stell dir vor du wärst 14cm größer!
Ich bestell mir im Leben keine XL, damit der Sweater lang genug ist. Da haut doch was nicht hin
Kanntest du die noch nicht?
Ich kann nachvollziehen, dass es Menschen gibt, die sich selbst weder im reinen Männlichen oder Weiblichen Geschlecht zugehörig sehen und natürlich ist es absolut richtig, dass man diese Menschen auch rechtlich anerkennt.
Wenn Jemand allerdings Forderungen stellt, dass er beispielsweise als „Regenwurm“ anerkennt wird, so muss ich leider sagen:
„Des is Schrott, dis kann weg.“
Wenn ich meine Sommerfigur hätte, würde ich vermutlich auch M tragen.
Wenn sich jemand als Tier identifiziert soll er das. Meinetwegen kann das auch im Pass stehen.
Wenn jemand als Regenwurm anerkannt werden sollte, dann sollte er sich nicht wundern, wenn man ihn an einen Angelhaken hängt.
Fetisch von dir?
Ja
Sex mit dir scheint schmerzhaft zu sein.
Nicht für mich.
Tut ja niemanden weh. Solange keine eigenen Rechte eingefordert werden die nur für sie zählen ist mir Latte für was die sich halten.