Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Ich habe genau einen Kollegen mit dem ich gut klarkomme. Den Rest kann ich nicht leiden.

Und Freunde ist wirklich zuviel gesagt. Weil Kollegen sind Leute mit denen du auskommen MUSST nicht WILLST.
Ich hätte aber gerne wieder ein Betrieb der klein und Familiär ist. So gut wie in solchen betrieben habe ich selten gearbeitet.

1 „Gefällt mir“

Wuhuu. PARTYY
:star_struck:

1 „Gefällt mir“

Hui, heute Morgen schon mehr zu „arbeiten“ gehabt als die ganzen drei Tage davor. Nicht dass das hier noch in Stress ausartet :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Dann hast du ja Zeit russische Vokabeln zu lernen. :eddyclown:

Immer mit der Ruhe. Wenn du zu schnell arbeitest gewöhnen sich die Leute dran. Und das ist leider wirklich so. aber psssssst das sag ich dir nur im vertrauen. :shushing_face:

4 „Gefällt mir“

@seb777

91619_1

Das ist ja fantastisch! :budi:

4 „Gefällt mir“

Was hastn gemacht? Kaffee gekocht?

Wundervoll.

Als ich vor na Woche in Paris war hat das genau so Im louvre gehangen :beanfeels:

Auch, paar Telefonate, die Vorab-Orga für den Februar und jetzt will hier noch wer in meinen Besprechungsraum den ich deswegen fertig machen muss :smiley: Schätze aber dass ich spätestens um 11 wieder in ein Loch falle.

Ohje… :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Bist du Sekretär oder Assi der Geschlechtsleitung?

1 „Gefällt mir“

:dancer: hier bitte eine Discokugel denken

2 „Gefällt mir“

Denkt sich Discokugel

BOAH wie schlöööön :beanfeels:/

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

@discobot würfeln 2d2

1 vorstellen
2 leere

Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @discobot Hilfe anzeigen.

NOCH VIEL SCHLÖÖÖÖNER :beanfeels:/

1 „Gefällt mir“

@Discobot hilfe anzeigen

Ich weiß derzeit, wie man die folgenden Dinge macht:

`@discobot starte neuer Benutzer

Startet eine der folgenden interaktiven Tutorials: neuer Benutzer, erfahrener Benutzer.

@discobot würfeln 2d6

:game_die: 3, 6

@discobot Zitat

:left_speech_bubble: Wie angenehm ist es doch, freundlich zu sein! Ein gutes Wort entschlüpft wie ein wohliger Seufzer. — Bertolt Brecht

@discobot Vorhersage

:crystal_ball: Darauf kannst du dich verlassen