Habe keine Erfahrungen mit Clowns.
Bären auf Bällen oder waren es alles Menschen, die sich als Tiere verkleidet haben?
Mieser Hund.
Aber warum eigentlich?
weil du nur sporadisch „in erscheinung trittst“ und ich jedes mal denke, du seist jemand neues.
Mit echten Tieren, aber auch Trapezkünstler und Clowns, eigentlich wollte ich aber nur die Clowns sehen. Ich verstehe die Angst vor denen nicht wirklich, oder ob es stark was mit “Es” zu tun hat?
Guten Abend.
die Kunststücke machen sie aber eben auch nur, weil sie so lange gequält werden, bis sie es tun.
was natürlich damals nicht der Grund war, warum ichs nicht mochte. ich fands einfach langweilig und so „typische clown komik“ fand ich einfach noch nie witzig. ^^
Ist ein US-Ding und hat möglicherweise auch mit “Es” zu tun. Mir waren Clowns schon immer egal, fand sie weder witzig, noch erschreckend.
dito. ^^ wobei ich damals, als ich einen kleinen ausschnitt aus Es gesehen habe, bock hatte, den film zu sehen, aber nicht durfte.
Ich mag Slapstick, wie auch Dick und Doof oder Charlie Chaplin.
Man kann aber auch Tiere durch Belohnungen dressieren, und die können Spaß an solch einer Betätigung finden. Das dies im Zirkus anders sein kann, ist wohl so.
Es gibt Clownbilder die sehen schon irgendwie gruselig aus. Aber das liegt wohl auch daran das sie so aussehen sollen.
klar kann man das. aber ich glaube nicht in dem Maße, wie es im Zirkus “die Regel” ist. So sehr habe ich mich damit aber auch nie beschäftigt, weil mich zirkusse eh nie interessiert haben.
oh. und slapstick mag ich auch nicht.^^
Zirkuse stehen auf der Liste der überhaupt nicht Artgerechten Haltung ganz weit oben. Und ich bin sogar teilweise selbst gegen Zoos.
Ja. seit ich mit der Veganerin zusammen war, sehe ich das auch so.
Zirkus mittlerweile nein,
aber ich mag es in den Zoo zu gehen. Auch wenn es nicht immer wirklich Artgerecht ist.
Ihr seid nicht mehr zusammen. Du musst nicht mehr so tun ihrer Meinung zu sein.
Teilweise hat sie mich nun mal überzeugt. Vom Fleischkonsum abbringen konnte sie mich dennoch nicht. ^^