Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

… nicht nachtreten!

Ansonsten stimmt es fast. Es ist natürlich goldenes Brusthaar (gefärbt) und eine silberne Kette. Ich will nicht zu protzig auftreten…

2 „Gefällt mir“

Ich fühle mich ausgegrenzt!

4 „Gefällt mir“

war bei mir auch gerade :smiley: :smiley:

Habe mich auch gerade gefragt was das ist - wohl ein Thread der uns in Kürze im Bereich News erwartet. :slight_smile:

Ich habe mir gerade wieder im Internet eine Uhr angeschaut die ich sehr gerne hätte. Dabei habe ich festgestellt, dass ich wirklich sehr, sehr gerne reich wäre.

3 „Gefällt mir“

Das wird der Wendepunkt in der Forengeschichte sein.

Später wird man uns fragen “Warum habt ihr nichts getan?”

… und alle werden wieder sagen: Also ich war damals anders. Ich habe einen Foren-Mod im Keller versteckt. Nur die anderen haben weggeschaut und waren Mitläufer.

2 „Gefällt mir“

Oh ja. Die sind geil. :drooling_face:
Schön Nachts durch die Straßen torkeln und sich noch n lekker kaassoufflé ziehen. :beangasm:
Hunger…

2 „Gefällt mir“

Ikea… Immer Wieder eine Reise wert xD

Die Parkplatz Action ist wieder grandios… Und unser Bub testet die hochstühle auf ihre Belastbarkeit … Oben schon komplett voll Möhre… xD

3 „Gefällt mir“

ok :smiley:
Da merk ich schon ne gewisse Handschrift durch.
Muss ich mir aber vl. noch öfter geben, bevor das richtig ins ohr geht, muss ich zugeben :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich seh’ deinen Sohn schon vor mir.

1 „Gefällt mir“

Warum wurde ich grade aus einem Thread benachrichtigt, auf den ich gar keinen Zugriff habe? :joy:

1 „Gefällt mir“

Siehe den “Moderations-Thread”. Dort haben die Mods mitgeteilt, dass ein alter “Für alle” Thread in einen neuen Bereich verschoben wurde und dadurch versehentlich alle eine Mitteilung erhalten haben.

1 „Gefällt mir“

Man redet über mich :beanwat:

image

---->

/edit: Und schon isses weg :confused:

1 „Gefällt mir“

Dann fangen sie mit Fanta ect an :joy:

Werden wir jetzt alle gebannt oder nicht? Diese Ungewissheit macht mich verrückt!

2 „Gefällt mir“

Nur die, die ein schlechtes Gewissen haben. :face_with_raised_eyebrow:

@anon88245943 wäre einer der ersten User, welche ich öffentlich hinrichten würde. :smile:

1 „Gefällt mir“

Och da gibt’s schlimmere. ^^

Die Benachrichtigungen spinnen in letzter Zeit bei mir aber auch öfters mal.

2 „Gefällt mir“