… nicht nachtreten!
Ansonsten stimmt es fast. Es ist natürlich goldenes Brusthaar (gefärbt) und eine silberne Kette. Ich will nicht zu protzig auftreten…
… nicht nachtreten!
Ansonsten stimmt es fast. Es ist natürlich goldenes Brusthaar (gefärbt) und eine silberne Kette. Ich will nicht zu protzig auftreten…
war bei mir auch gerade
Habe mich auch gerade gefragt was das ist - wohl ein Thread der uns in Kürze im Bereich News erwartet.
Ich habe mir gerade wieder im Internet eine Uhr angeschaut die ich sehr gerne hätte. Dabei habe ich festgestellt, dass ich wirklich sehr, sehr gerne reich wäre.
Das wird der Wendepunkt in der Forengeschichte sein.
Später wird man uns fragen “Warum habt ihr nichts getan?”
… und alle werden wieder sagen: Also ich war damals anders. Ich habe einen Foren-Mod im Keller versteckt. Nur die anderen haben weggeschaut und waren Mitläufer.
Oh ja. Die sind geil.
Schön Nachts durch die Straßen torkeln und sich noch n lekker kaassoufflé ziehen.
Hunger…
Ikea… Immer Wieder eine Reise wert xD
Die Parkplatz Action ist wieder grandios… Und unser Bub testet die hochstühle auf ihre Belastbarkeit … Oben schon komplett voll Möhre… xD
ok
Da merk ich schon ne gewisse Handschrift durch.
Muss ich mir aber vl. noch öfter geben, bevor das richtig ins ohr geht, muss ich zugeben
Warum wurde ich grade aus einem Thread benachrichtigt, auf den ich gar keinen Zugriff habe?
Siehe den “Moderations-Thread”. Dort haben die Mods mitgeteilt, dass ein alter “Für alle” Thread in einen neuen Bereich verschoben wurde und dadurch versehentlich alle eine Mitteilung erhalten haben.
Dann fangen sie mit Fanta ect an
Werden wir jetzt alle gebannt oder nicht? Diese Ungewissheit macht mich verrückt!
Nur die, die ein schlechtes Gewissen haben.
Och da gibt’s schlimmere. ^^