Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

da könnte was dran sein… :thinking:

Du hast drei Sitzungen verpasst. Wir wussten nicht ob wir Florentin in den Gottstatus erheben sollen oder lieber nicht.

2 „Gefällt mir“

Eigentlich enttäuscht mich Nintendo jede der letzten Generationen ein wenig.
Ich hätte die Switch, oder die WiiU auslassen sollen.
Vielleicht sollte ich bei der nächste Generation pasuieren, und auf Abwärtskompatibilität auf der darauf folgenden hoffen und bekomme so wieder einen Megakatalog wie auf der Wii, da ich damit auch viele Game Cube Spiele gezockt hatte, die für mich neu waren.

Sach ma? Wieder nur hier zum mobben?

2 „Gefällt mir“

Kennst mich doch. :smirk:

1 „Gefällt mir“

Lohnt sich auf jeden Fall.

meine Florentin-Playlist ist viel zu lang, da kann ich jetzt nicht einfach irgendwas Aktuelles schauen! erst muss ich 7-8 Folgen VK nachholen… nach grober Schätzung würde ich sagen, dass ich das P&P dann in 2,5 Jahren schauen kann :thinking:

Leider, ja.

Immerhin kam die Rückerstattung jetzt so schnell dass PayPal das Geld noch nichtmal abgebucht hat. Kostet mich also nichtmal irgendwelche Gebühren.

Aber es kommt in einer haben Stunde live! :colinmcrage:

Ich nehme das als liebesbekundung. :beankiss:

1 „Gefällt mir“

dass das überhaupt zur Debatte stand, irritiert mich. wir vergöttern Florentin nicht, wir lieben ihn. also ich. keine Ahnung, wie ihr dazu steht :woman_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Das schaust du dir bitte Live an.
Jeder hat eine Liste zum nachholen.
Die Pre Show war schon so gut.

Cringy!

Ich mag ihn. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Es gibt da gewisse radikale Strömungen. Aber das kannst du natürlich nicht wissen. :beanwat:

Du kennst mich. :slight_smile: :beankiss:

Live Stream wird nur bei Game Talk angeschmissen.

ich kenne dich nicht, insofern sagt mir dein Urteil nichts.

autobiografische Bekundung? :hugs:

das ist genehmigt!

hättest du deinen Job als Stellvertreter wohl ernster nehmen sollen!

1 „Gefällt mir“

Ich würde mir nicht den Stress geben jeden Tag 20 Verkäufer nach der Seriennummer zu fragen wenn es mir das nicht wert wäre.

1 „Gefällt mir“