Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

klingt nach viel Spaß :ugly:
be- und endladen die nicht sowieso den ganzen Tag bei einer Spedition? zumindest früh und Spätschicht, so kenne ich das.

In dem Lager in dem ich arbeite gibt es keine Schichtarbeit. In unserer Umschlagshalle 20m weiter und in dem andren Lager schon. Wir sind so ein bisschen die Außnahme.
Heißt aber auch, dass immer einer der Depp ist der warten muss.

1 „Gefällt mir“

Hatte so ca. 2006 angefangen, bodybuilding/kraftsport zu betreiben, 2011/2012 war ich richtig fit, drei mal die Woche pumpen, ordentliche Ernährung, alles Top. Dann Frau, Ausbildung fertig, neue Wohnung, neuer Job und goodbye “guter” Körper und Motivation. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Pfff Frauen.

hab in der Beziehung auch gut 15kg zugenommen! :gunnar:

1 „Gefällt mir“

und was ist davon noch geblieben? :ugly:

2 „Gefällt mir“

Kundenbetreuung, Wareneinänge buchen, Warenausgänge erfassen, Fahrer abfertigen, Sendungsverfolgung und was den Kunden sonst noch so an Späßen einfällt.

1 „Gefällt mir“

ich hatte mal ein Sixpack und war richtig sportlich, bevor das mit den Weibern angefangen hat :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Frau für alles.

Die Ausbildung. :upside_down_face: der Job war nach nem halben Jahr weg und die Frau nach drei. :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Kann man so sagen.
Der Kunde ist König :frust:

1 „Gefällt mir“

Nö nur schläfchen gehalten.

Du hattest mal ein Sixpack, doch hast es ausgetrunken!

3 „Gefällt mir“

Und ich konnte mein doppeltes Körpergewicht beugen und heben. :unamused:

Jedes gottverdammte mal passiert das :beansad:

2 „Gefällt mir“

du Kleingeist, als ob ich mich mit nem Sixpack zufrieden geben wenn ich ein Kasten haben kann. Das Bier könnte aber auch Grund für die Plautze sein :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Warum mit einem Kasten zufrieden geben, wenn man zwei haben kann?

Das Gute ist der “Muscle Memory” Effekt. Seit ich ein Mal richtig fit war geht das eigentlich recht flott wieder in einer mir genehme Richtung wenn ich mich erstmal dahinterklemme. Müsste nur halt echt mal wieder anfangen und konsequent bleiben. Das mit der Ernährung ist für mich kein Problem, da ich das seitdem recht gut durchziehe eigentlich, aber mich zu überwinden frühs um 5.30 drei Mal die Woche wieder pumpen zu gehen… das ist hart.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich mir meine Familie so angucke: Definitiv!

1 „Gefällt mir“

ich bin ja schon platt wenn ich einen vom Kaufland nach Hause tragen muss

2 „Gefällt mir“

Das auch. Die Weltherrschaft schließt jedes Wasser mit ein.