Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

War sie nicht um die 30? Nicht mehr die Jüngste? Wtf? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja das Alter ist eben ausschlaggebend. Ich bräuchte nicht zwingend Kinder (zumindest denke ich da jetzt noch so drüber) aber ich bin ja nicht alleine von daher… joa :confused:

28 :point_up:

3 „Gefällt mir“

Ja, im genau richtigen Alter, meiner Meinung nach.

Aber 5 Jahre kann man auch noch überlegen.^^

2 „Gefällt mir“

Also da hast du doch noch locker Zeit mMn. In 5, 6 Jahren kann sich da noch viel tun.

Also mein ideales Alter wäre da zwischen 30 und 35.

3 „Gefällt mir“

Ich rauche immer nur wenn ich rotzevoll bin. Und bereue das am nächsten Tag :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ja, hast du auch recht.

1 „Gefällt mir“

Ich bin dafür das wir jetzt über Schlottis Kindheitszukunft eine Abstimmung machen.:kappa:

1 „Gefällt mir“

Ja, wer wenn nicht der Spam könnte vernünftig über ihre Zukunft entscheiden?

1 „Gefällt mir“

Ich finde ein Kind ist irgendwie immer so eine krasse Umstellung im Leben. Ich weiß nicht ob ich mich dazu schon bereit fühl. Aber ich denke dass es so vielen ergeht wenn das das erste Mal zur Sprache kommt.

Ich finde so 28-34 auch ein gutes Alter, ich möchte wenn dann auch keine “alte” Mutter sein.

3 „Gefällt mir“

Wie kann ich dir leider auch nicht sagen :joy:, aber das erwähnt sie in dem Comic, den ich von meinem Wichtel hier geschenkt bekommen hab :smiley: Dort freundet sie sich übrigens auch mit Galactus an, in dem sie ihm einen Planet voller Nüsse vorstellt, von dem Galactus dann seine Lebensenergie herbeziehen kann, anstatt von einer zerstörten Erde :smile:

2 „Gefällt mir“

Nichts was sich nicht ändern lässt :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Klingt großartig :joy:

Aber ich möchte das gar nicht ändern.
Am liebsten so für 5 Jahre noch die Zeit anhalten. Das wäre schön… aaaaaber unmöglich.

2 „Gefällt mir“

Manche Leute sind echt der Hammer. Bekomme noch Antworten auf meine Frage nach der Seriennummer bei eBay und eine Antwort gerade war ein Foto vom Barcode. :smile:

2 „Gefällt mir“

Wenigstens etwas.

Warum anhalten? Kann ja (mit Glück) die nächsten 5 Jahre so weiter gehen. :slight_smile:

Ja, immerhin ne Antwort. Bekomme ich auch nicht von jedem.

1 „Gefällt mir“

Irgendwann muss das Erwachsenenleben anfangen…
ok nicht bei mir. =)

1 „Gefällt mir“

Um nicht älter zu werden, sondern einfach so bleiben wie man jetzt gerade ist.

Und ich glaube schon dass das noch 5 Jahre hält. Außer einer leistet sich halt nen dummen Schnitzer oder so, aber das ist bisher noch nicht vor gekommen und wird denke ich auch nie so sein.

4 „Gefällt mir“