Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Welche Plattformen hast du zur Auswahl.
Oder hast du schon ein paar Filme im Blick?

Kennst du Die Taschendiebin?^^ gibts bei prime und ist fantastisch.^^ von einem meiner Lieblingsregisseure. :grin:

1 „Gefällt mir“

Momentan nur Prime und das ist das eigentliche Problem. :joy:

1 „Gefällt mir“

Ja, doch.
Ich würde so Neid eher als etwas typisches hier sehen.

Kommt auf die Liste. :supa:

nich auf die Liste, auf den Bildschirm gehört der. :stuck_out_tongue: jetzt!

https://www.amazon.de/Die-Taschendiebin-dt-Kim-Min-Hee/dp/B072PLBX2R/ref=sr_1_1?s=instant-video&ie=UTF8&qid=1547924336&sr=1-1&keywords=taschendiebin

4 „Gefällt mir“

Neid und Gier sind ein Weltweites Problem. ^^

Der Deutsche meckert halt oft über kleine Dinge, die eigentlich völlig in Ordnung sind, aber vielleicht kleine Fehler haben.
Also Sprichwörtlich “Aus einer Mücke einen Elefanten machen.”

Gibt ja nicht umsonst z.B. dieses Meme:

2 „Gefällt mir“

Ist halt die Frage ob die Meme von einem Deutschen kommt.^^

Neid, man guckt halt zB viel auf den Nachbarn, und fragt sich wie er sich das leisten kann etc. Natürlich kommt noch dazu das man streng nachguckt, das die auch die Regeln einhalten. Weil wo kämen wir dahin…
So in den Urlaub fliegen und über das Hotel meckern, das essen, etc. kenne ich zB auch von Russen.^^

Ich glaube je besser es einer Gesellschaft geht um so mehr wird über Kleinigkeiten gemeckert.

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Da kenne ich eigentlich nur beim Frühstück 40 Sachen auf den Teller legen, 3 davon Essen, 4-5 ankauen, den Rest in den Müll…

Ja, wenn es halt umsonst ist :face_with_hand_over_mouth:
stimmt aber

Bei Hotelfrühstück kommt bei mir immer nur Bacon und Rührei auf den Teller. ^^ reicht. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Kein Mitleid ^^

Ich fahre eigentlich nie in Hotels…
Wenn dann mal Ferienwohnung und da meist selber kochen.

Ich nur bei Dienst- oder Fortbildungsreisen.^^
Mittlerweile nicht mehr so häufig aber so zwei drei Jahre war ich regelmäßig unterwegs. War ganz cool, aber auch anstrengend.^^

Ich hab mal so etwa ein halbes Jahr quasi im Hotel gewohnt. Das war das beste! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Meine Eltern wollten früher immer ins Hotel und das möglichst weit weg.

Ich bin mehr der gemütliche Typ.
Ich mach meist Innerhalb Deutschlands Urlaub.
Nordsee, Ostsee, Süddeutschland, irgendwo findet sich immer ein schönes Plätzchen.

„Hotel Freundin“, ist kein wirkliches Hotel. :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

So gut :beangasm:

1 „Gefällt mir“