Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Toto Forever.

Was ist das für ein geiles Projekt.

Komm mit Overwatch spielen :grin:

Bin darauf gestoßen als ein Ausschnitt davon bei Verlixxte Klixx gelandet ist. Sah sehr verstörend aus. Ist doch genau das richtige für dich. :grin:

1 „Gefällt mir“

Ihr macht doch bestimmt eh ranked!

Nö grad nich

Hier ein wenig Reggae Donnie gegen die Langweile.
https://www.youtube.com/watch?v=7WY8lje_l8A

1 „Gefällt mir“

Welch frevliger Frevel!

Den hab ich im Urlaub gesehen ^^

1 „Gefällt mir“

Die einzelnen Frames wurden in Nachhinein abfotografiert, um dem Film sein unverwechselbares Aussehen zu geben. Durch diese Technik sind manche Teile der Handlung für den Zuschauer schwer nachvollziehbar, wobei erschwerend hinzukommt, dass im gesamten Film nicht gesprochen wird.

Super Idee. :smile:

Respekt!:+1:

1 „Gefällt mir“

das stimmt. ^^

klingt doch klasse. :simonhahaa:

Ich mach auch mal nen Film. Stummfilm. 3 Stunden lang und so stark überbelichtet dass man nur weiß sieht. :smile:

Ich kotz langsam ab. Seit über 4h machen die Nachbarn schon laute Musik, schreien rum und hüpfen…

nur weiß is langweilig. wenn man schemen erkennt und es einen interessanten Soundtrack gibt, guck ichs mir an. :stuck_out_tongue: oh. und gewalt. gewalt muss sein!

Weißer Adler auf weißen Grund. Die Ostfriesische Flagge.

Für dich spiel ich auch was anderes :heart_decoration:

Klingt nach Spaß.

Aber dann müsste ich ja tatsächlich was filmen. Ich hätte jetzt einfach nur ein leicht flackerndes weißes Bild gezeigt und komplett auf Ton verzichtet. Das ist Kunst! Und die eigentliche Gewalt findet im Kopf statt!

1 „Gefällt mir“

Geschirr fertig, ich fertig