Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Jop, das meine ich ja.^^

Ich überhaupt nicht.

1 „Gefällt mir“

Bekannter von mir schenkte heute seiner Freundin ein „Penis-Kissen“ zum Geburtstag.
Bekannter ist jetzt Single und ich hab morgen scheinbar ein Date.
Komische Welt. :ugly:

3 „Gefällt mir“

Kommt wahrscheinlich daher dass in meiner Generation die osteuropäischen Einwanderer immer eingedeutschte Namen bekommen haben. Ich kenne zumindest keinen einzigen in Deutschland geborenen mit dem Namen.

Muss wahre Liebe sein ^^

1 „Gefällt mir“

Du spannst ihm also die Freundin aus?

Mit seiner Freundin? :coolgunnar:

Eschd? Wegen so ner Lappalie macht sie Schluss mit ihm?:fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Verdient

Die haben wir nicht bekommen, die hatten wir schon. Es gab nur das offizielle russische Equivalent für den Pass. Mein Vater hieß Johann, und wurde zuhause Hons, für Hans, genannt und hatte Iwan im Pass stehen.

1 „Gefällt mir“

Da hat es einfach schon lange gekrieselt.
Er ist schlichtweg Strunz-dämlich und sie eigentlich viel zu schlau für ihn.
Weis auch nicht, warum viele Frauen Arschlöcher so toll finden.
Selbst schuld. ^^

Sowas mach ich nicht.
Die will sich mit mir treffen, warum auch immer.
Wenn es auf Das hinauslaufen soll, was ich denke, kann die sich das abschminken. ^^

2 „Gefällt mir“

Ehrenmann!

1 „Gefällt mir“

Also doch viel Glück und Spaß.

Na, haste ohne ihn weiter geguckt?

Ah, wusste nicht dass die Namen so auch in Russland geläufig waren, dachte es hätte da jeweils ne Entsprechung auf Russisch gegeben. So wie Edward im Englischen oder Eduardo im Spanischen.

Weiß nur von meinem besten Kumpel, der kommt aus Vietnam und heißt Tien und der musste nen deutschen Namen für den Pass bekommen. Jetzt heißt der offiziell Robert aber niemand nennt ihn so.

Das habe ich noch nie gehört.

Ja, doch. Iwan ist die russische Variante von Johannes. Viele haben aber zuhause nicht russisch sondern Plattdeutsch gesprochen und eben in der deutschen Variante.

Joa, mein Vater wurde auch einfach in Georg umbenannt. Anscheinend war Jerzy nicht deutsch genug. :smiley:

Bleibt ab zu warten.
Wird wohl eher anstrengend.
Wie gesagt, wenn sie sich ausheulen will, von mir aus, wenn die was anderes will, kann die sich was bei Tinder suchen, hab doch nicht „Resterampe“ auf der Stirn stehen. :face_with_raised_eyebrow:

2 „Gefällt mir“