Du begibst dich auch immer in die tiefen Abgründe des Internets.
Um welches Pokemon LP geht’s?
Ich persönlich bin ganz schön davon enttäuscht dass er sich so über den Sieg freut. Weil es nur Misty war und keine echte Herausforderung
Echt, ey. Wie kann man sich darüber freuen nach so vielen Versuchen endlich nen Boss geschafft zu haben?
Bill ist der Erfinder des Systems. Deswegen heißt es so.
https://s1.dmcdn.net/AU3W2/x1080--fR.jpg
@SilverMonkey Feuerrot ab Teil 18, war einer der ersten Auftritte von Florentin bei RBTV.
All hail the Pokemon elitists !
Schau dir mal die Kommentare unter dem Chat Duell Video an zu Florentin. Die sind noch heftiger.
Unfassbar was dieser Florentin für ein Spacko ist. Beste Stelle bei der 90ger Frage: Er singt “Heaven is a Halfepipe”. Der Song stammt aus dem Jahr 2000, demnach nicht mehr in den 90gern. Bei Pokemon beleidigt er den Chat, weil dieser diesen Begriff mit den 90gern assoziert. Erstveröffentlichung von Rot/Blau war 1996, was defintiv in den 90ger Jahren liegt. Schon blöd wenn man denkt, dass man einen unglaublichen Wissensvorsprung hat und dann unfassbar falsch liegt.?
7 Likes
Sehr bloß zu, dass Ihr Florentin, diesen Unsympathen, schnellstens wieder loswerdet. Gott ist der Kerl unerträglich… Und es wird mit der Zeit immer schlimmer.?
31 Likes
Florentin absoluter Spasst
5 Likes
Wildgewordene Affen. Das war unerträglich. Da kann man Simon als Host auch keinen Vorwurf machen. Ich denke die Drogen waren schuld.?
6 Likes
Der bärtige Doof da rechts geht mal tierisch auf die Eier!?
3 Likes
florentin geht bös auf den sack?
16 Likes
Ich schäme mich dafür sojemanden wie Florentin noch bei Pokemon verteidigt zu haben. Dieser Typ nervt einfach nur und muss echt mal lernen die Schnüss zu halten.?
83 Likes
Aaaaah, das alte Pokemon LP
Da könnte ich auch mal wieder reinschauen ^^
Ahhhhhhh, Dr. Axel Stoll
Na der ist da sicher nimmer als freier Mensch rausgekommen
ich geh mal pennen
Inzwischen gehört er zu den beliebtesten Bohnen.
Dieser sogenannte „Pokemaniac“ ist nicht nur absolut unsymphatisch sondern auch absolut inkompetent, alleine die aussage, slam sei besser als rutenschlag mit der begründung „weil es ne schadensattacke“ ist, ist absolut falsch! in diesem fall mag es stimmen aber das mit der „schadensattacke“ kann man bei attacken wie schwerttanz welche absolut mächtig sind nicht sagen da sie deinen agriffs wert zb massiv erhöhen. Die competetive szene würde sich bei den aussagen des selbsternannten „Pokexperten“ schlapp lachen, alleine die tatsache dass Florentin noch nicht einmal weiß dass TM für „technical machine“ steht lässt mich an seinen fähigkeiten als guide zweifeln das nächste mal bitte wieder alleine/mit nem anderen anfänger oder einen erfahrenen Spieler welcher sich mit der thematik auskennt. danke
Die Aussage ist also absoluter Quatsch obwohl sie in diesem Fall stimmt. Soso. Die „competitive szene“!
Das ist alles so gut!
Ja aber der ist neu und deswegen ist der scheisse wäh wäh heul heul wo is mein Schnuller?
Gönau, Sie haben’s erfasst
Deswegen schau ichs mir gerade an. Wollte mal sehen ob er sich verändert hat. Aber nein, er war da genau so wie er heute ist.
Wobei Lars bis heute nicht voll akzeptiert ist.
Hach ja. Und im Chat sah es wahrscheinlich ähnlich aus. Man muss es einfach lieben.
Das Chat Duell muss ich mir auch noch anschauen.
- Schoki holen & essen
- mehr Schoki holen & essen
0 voters
edit: ach fuckit.
ich geh einfach und hol mir was zu futtern
Warum gibt es keine Mehrfachauswahl?