Oh ja, der ist echt ganz geil. War jetzt glaub ich auch wieder über ein Jahr bei keinem von beiden. aber jau, mcrib hatte ich früher auch ganz gern mal.^^
Ja, das Ding meinte ich auch.
ekelhaft
Diese Reaktion ist einfach bezaubernd
Das war am Morgen vor der abizulassung, wo fast die gesamte Stufe an der Schule oder irgendwo in der Nähe rumgehangen und gesoffen und durchgemacht hat.^^ irgendwas musste rein in den Magen und morgens gab’s dort nix anderes… war nicht schön.^^
Ich war erst einmal in meinem Leben bei McDonalds (und habe einen Salat gegessen). Und nein, ich war nicht, stattdessen immer bei anderen Fast-Food-Ketten.
Die Sandwiches bei Subways finde ich ja richtig gut.^^
Zwischendurch immer mal ein Glas Wasser einschmeissen wirkt auch wahre Wunder
Verkaufen die morgens keine Burger?
Damals bei uns aufm Dorf nicht.^^
Jo, kann man machen. Hab ich während der Ausbildung häufig am Bahnhof für die Fahrt von der berufsschule nach Hause geholt.^^
Bis vor 5, 6 Jahren war ich regelmäßig da. Aber seit dieser Big Mac Geschichte kriege ich von denen nichts mehr runter, ich vermisse es aber auch nicht.
Und das wackeln der Kamera wegen dem Lachen
Hatte mal ein Date im McDonalds.
Kindergeburtstag mit Ronald McDonald zählt nicht
Nein, mit einer erwachsenen Frau.
Du hast in der jugend einiges verpasst, wenn du nachts auf dem Heimweg von der Kneipe nie besoffen und kichernd durch den mcdrive gelatscht bist und dich richtig thuglifig gefühlt hast.