Müsst ihr halt mal n sponsor suchen ^^
Hmmm, dann ist meine Leber wohl sehr gut im Alkoholabbau. Denn ich kann nicht sehr viel Bier trinken und trinke dafür mehr Hochprozentiges (bei besagten Familienfeiern gepaart mit ordentlich Glühwein).
Ich glaube so schnell abreitet eine Leber nicht. ^^
Also entweder ist es Kopfsache oder eine gute Leber. Eine von den beiden Sachen musst du mir jetzt leider glauben.
Edit: Sie ist wieder eingeschlafen.
Ich glaube es ja, aber verstehe es nicht.^^
Nacht
Ich verstehe es auch nicht, aber ich nehme es hin.
Ich bleibe noch ein bisschen, auch wenn ich es morgen früh bereuen werde.
Man kann nie früh genug lernen dass nicht alles nach der eigenen Nase läuft.
Wenn ich wenig gegessen habe merke ich manchmal schon nach einem Bier richtig gut was.
Allgemein vertrage ich eher wenig, wenn es um das schnelle trinken geht.
So jede Stunde ein Bier, mit gut gefüllten Magen, geht aber, wenn ich mal auf einem Festival bin.
Pixel sind ausverkauft!
Das glaube ich nicht!
Reicht ja im Grunde genommen auch vollkommen aus. Wobei Bier mich halt recht schnell satt macht und ich deswegen nicht viel davon trinken kann.
Jetzt hab ich so viel über Alkohol geschrieben, jetzt hätte ich gerne ein Pinkus…na ja, in ein paar Jahren vielleicht mal wieder.
Ok, ich bin einer. Euch kann man auch nichts vormachen.^^
Was ist das?
Münsteraner Bier. Meine Lieblingsbiermarke.
Und jetzt ist Ria endgültig wach. Ich werd mich also in die Poofe begeben.
Gute Nacht und schlaf dann gut.
Ok, lauwarmer Lipton Ice Tea schmeckt gar nichtmal so gut.
Ab in den Kühlschrank damit
Beim Zähneputzen noch eine Anekdote zu Pinkus für dich: Das Bier hat seinen Namen von Pinkus Müller, der zu seinem Spitznamen Pinkus kam, weil er betrunken eine gasbetriebene Straßenlaterne ausgepinkelt hat.
Jetzt bin ich aber weg.
So weit weg wohne ich gar nicht von Münster. Ich werde mal im Getränkemarkt die Augen danach offen halten.