Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Jo, genau das ist das Problem. Ich verstehe ja dass die Hashtags für ein bestimmtes Spiel machen. Aber ist ja nicht so als ob pro Tweet nur ein Hashtag erlaubt wäre.

Naja, denen ist das egal und an diesen Aspekt denken sie wahrscheinlich nicht.

Im Forum warens nur 2-3 Posts und so schlimm sollte nichts sein. Aber egal, ich hau mich hin. Nachtens~

1 „Gefällt mir“

Schlimmer sind nur die Apple Leute. Man sollte ja meinen dass gerade die die sich mit dem Tech-Kram beschäftigen verstanden haben wie Twitter funktioniert, aber die nutzen einfach mal gar keine Hashtags wenn wieder Apple Keynote ist. :roll_eyes:

Den User muten, mache ich auch bei diesen Tempolimit Blockwarten die wahrscheinlich nicht mal einen Führerschein haben. :smiley:

Dann könnte ich ja auch einfach entfolgen. Ich will ja lesen was die schreiben, ich brauch nur keinen Liveticker zu ner Pressekonferenz.

Ja stimmt. Ich dachte du meinst Random User die es ab und zu in die Timeline spült.

Da ich die Website nicht nutze bekomme ich keine Tweets in meine Timeline die niemand retweetet hat und von denen den ich folge retweetet keiner Blödsinn.

Keine Ahnung, ich guck den Quatsch nicht ^^

Beim A-Team haben die aber auch nie getroffen. :unamused:

:smiley: leider :smiley: wurde trotzdem immer geguckt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ja, klar! Ich habe aber auch keinen Blutfetisch. ^^

kommt immer drauf an …überall passt es ja nicht ! :slight_smile:

Moin :grin:

1 „Gefällt mir“

Huhu :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

olla

Wie war die Nachtschicht?

ich war anwesend :smiley: … hab dann 1 std Lang meine Anlage sauber gemacht …und den Boden geschrubbt … und die restlichen 7 std hab ich wieder Sachen in ein Loch geworfen :smiley: und hab noch 4 Urlaubsanträge ausgefüllt …

2 „Gefällt mir“

und gegen ende der Schicht sind wir immer alle 15 min auf 35m gefahren um zu gucken wie der Mond aussieht xD

2 „Gefällt mir“