Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Das ist ne wichtige Info!

Weiß ich nicht, auf jeden Fall da so morgens im Auto, ist das schon echt heftig ne HOOHOHOHO!

2 „Gefällt mir“

megakrass!

poah… der Mann hat ja echt einiges erreicht. :fuerdaswasesseinwill:

Bekannt wurde der Sohn italienischer Eltern durch verschiedene Reality-TV-Formate.

2014 sah man ihn zunächst in der Scripted-Reality-Doku-Soap Next, Please! [1]

Es folgte 2017 die Teilnahme an der vierten Staffel von Die Bachelorette , wo er bei der Bachelorette Jessica Paszka die Top 5 erreichte und kurz vor dem Finale ausschied.[2]

Ab Mai 2018 war er Kandidat im Bachelor-Spin-Off Bachelor in Paradise . Mit seiner Partnerin Evelyn Burdecki bildete de Cicco im Finale eines von drei Gewinnerpärchen.[3] Anfang August 2018 gab das Paar die Trennung bekannt.[4] 2018 wurde de Cicco Vater einer Tochter.[5]

Im Januar 2019 war de Cicco Kandidat der 13. Staffel von Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! und war der erste von zwölf Teilnehmern, der das Camp verlassen musste.

3 „Gefällt mir“

wir haben den genommen wo meine Frau direkt sagte …der sieht gut aus und erfüllt das was ich will … :eddyclown: 450€ in Lagunablue … geile Farbe :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei uns warens auch so 500€ in schönem kackbraun. Und bei der ersten fahrt direkt komplett vollgereiert. Geile Sache. :simonhahaa:

Hab voll Bock, jetzt sofort selbst Kinder zu haben! :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Besser nicht - das arme Kind.

3 „Gefällt mir“

Aber wenn sie dich dann EIN MAL ANLÄCHELN!

Ist aber echt so :smiley:

3 „Gefällt mir“

Naja… .Hab ja zwei Neffen. :smiley: wenn se gut drauf sind alles schön und gut. Bin trotzdem immer sehr froh, wenn ich wieder wegkann. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ne eigene kleine Manson Family? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Arizonablau!

Über das (kleinkind-/plastik-)Schlagzeug, was ich dem einen mal geschenkt habe hat es sich zumindest sehr gefreut. :budi:

5 „Gefällt mir“

Du weißt wie man nie wieder eingeladen wird. :smiley:

Meine Oma hat mir damals ne Blechtrommel geschenkt… Meine Mutter hasst sie immernoch dafür

3 „Gefällt mir“

Musikalische Früherziehung ist gut. Kommt immer drauf an wie man das Kind spielen lässt. Wenns nur dämlich drauf rumkloppt, kommts weg. Basta

2 „Gefällt mir“

hat nich funktioniert. :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

weil ich in meiner Bude keinen Platz dafür habe, steht mittlerweile sogar mein richtiges Schlagzeug bei denen im Keller. ^^ Wenn die Jungs sich da ransetzen sollte man echt das Weite suchen. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Stell mir gerade vor wie oberirdisch ein Luftangriff passiert, alle in den Keller rennen und unten die Kinder rumtrommeln - zack alle freiwillig wieder hoch.

1 „Gefällt mir“

Ich habe 1 Jahr musik. Früherziehung mitgemacht. Hieß also 1 Jahr Blockflöte und habe mich dann für Trompete entschieden. Meine Eltern haben mir Schlagzeug und jegliche Streichinstrumente verboten (laut und klingt scheiße, wenn man es nicht kann :ugly:).
Mein Trompetenspiel hat meine Nachbarschaft geliebt :ugly:

2 „Gefällt mir“