Das ist ne wichtige Info!
Weiß ich nicht, auf jeden Fall da so morgens im Auto, ist das schon echt heftig ne HOOHOHOHO!
megakrass!
poah… der Mann hat ja echt einiges erreicht.
Bekannt wurde der Sohn italienischer Eltern durch verschiedene Reality-TV-Formate.
2014 sah man ihn zunächst in der Scripted-Reality-Doku-Soap Next, Please! [1]
Es folgte 2017 die Teilnahme an der vierten Staffel von Die Bachelorette , wo er bei der Bachelorette Jessica Paszka die Top 5 erreichte und kurz vor dem Finale ausschied.[2]
Ab Mai 2018 war er Kandidat im Bachelor-Spin-Off Bachelor in Paradise . Mit seiner Partnerin Evelyn Burdecki bildete de Cicco im Finale eines von drei Gewinnerpärchen.[3] Anfang August 2018 gab das Paar die Trennung bekannt.[4] 2018 wurde de Cicco Vater einer Tochter.[5]
Im Januar 2019 war de Cicco Kandidat der 13. Staffel von Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! und war der erste von zwölf Teilnehmern, der das Camp verlassen musste.
wir haben den genommen wo meine Frau direkt sagte …der sieht gut aus und erfüllt das was ich will … 450€ in Lagunablue … geile Farbe
Bei uns warens auch so 500€ in schönem kackbraun. Und bei der ersten fahrt direkt komplett vollgereiert. Geile Sache.
Hab voll Bock, jetzt sofort selbst Kinder zu haben!
Besser nicht - das arme Kind.
Aber wenn sie dich dann EIN MAL ANLÄCHELN!
Ist aber echt so
Naja… .Hab ja zwei Neffen. wenn se gut drauf sind alles schön und gut. Bin trotzdem immer sehr froh, wenn ich wieder wegkann.
Ne eigene kleine Manson Family?
Arizonablau!
Über das (kleinkind-/plastik-)Schlagzeug, was ich dem einen mal geschenkt habe hat es sich zumindest sehr gefreut.
Du weißt wie man nie wieder eingeladen wird.
Meine Oma hat mir damals ne Blechtrommel geschenkt… Meine Mutter hasst sie immernoch dafür
Musikalische Früherziehung ist gut. Kommt immer drauf an wie man das Kind spielen lässt. Wenns nur dämlich drauf rumkloppt, kommts weg. Basta
hat nich funktioniert.
weil ich in meiner Bude keinen Platz dafür habe, steht mittlerweile sogar mein richtiges Schlagzeug bei denen im Keller. ^^ Wenn die Jungs sich da ransetzen sollte man echt das Weite suchen.
Stell mir gerade vor wie oberirdisch ein Luftangriff passiert, alle in den Keller rennen und unten die Kinder rumtrommeln - zack alle freiwillig wieder hoch.
Ich habe 1 Jahr musik. Früherziehung mitgemacht. Hieß also 1 Jahr Blockflöte und habe mich dann für Trompete entschieden. Meine Eltern haben mir Schlagzeug und jegliche Streichinstrumente verboten (laut und klingt scheiße, wenn man es nicht kann ).
Mein Trompetenspiel hat meine Nachbarschaft geliebt