Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Echt schade, Narcos: Mexico packt mich irgendwie nicht so richtig. Die drei normalen Narcos staffeln fand ich richtig gut.

Same here, leider.

Ich fand das Setting bei Narcos-Mexico zu einfach gestrickt, muss ich leider sagen. Dass n Cop und n Drogen-fuzzi unter einem Dach wohnen und so. Hm :confused:
Aber ich werds mal nochne weile nebenher laufen lassen, vl. kommt man ja noch in den groove :man_dancing:

Noch dazu ne weiter gemischte Sache:

Hab vor ner weile Brooklyn 99 angefangen.

Kommt Scrubs erstaunlich nahe.

Nur leider hat’s nicht wie Scrubs so den Tiefgang zwischendrin, die Gefühle und das Feingefühl was Emotionen betrifft. :confused:

Ich mags trotzdem :ugly:

Diese spannung, die ich bei den ersten Staffeln hatte kommt bei mir überhaupt nicht auf. Ich konnte mit den ganzen Charakteren irgendwie viel besser connecten.
Und Pedro Pascal fehlt auch irgendwie. :smiley:

:yum: Matcha-Schoki

1 „Gefällt mir“

yep,

und YEP!

Der Schnurrbart fehlt einfach, mann.
Ist wie beim Big Lebowski mit dem Teppich.
Der Schnurrbart hat Narcos zusammengehalten und erst so richtig gemütlich gemacht :beansad:

https://tribzap2it.files.wordpress.com/2015/08/pedro-pascal-narcos-netflix.jpg

1 „Gefällt mir“

Heute in Dinge, die ich immer und immer und immer wieder schaue. :smiley:

2 „Gefällt mir“

@anon86384911 Du hattest dir das Huawei Matebook gekauft oder?

Das ist jetzt wieder im „Angebot“ für 770€… :simonhahaa:

Ich hätte es selbst kaufen sollen am BF :joy:

nope :slight_smile: bei mir steht neue Hardware erst im Frühjahr an, und das wird sehr wahrscheinlich n Windows Tower nach über 10 Jahren Apple :smiley:

wem hab ich denn dann den Laptop empfohlen? :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Demenz lass nach :older_man:

Das kann ich dir leider nicht beantworten :smiley:

Verdammtes Forum und seine User!

Dann wars glaub ich Emma Stone.

1 „Gefällt mir“

Hab ne Mütze!

5 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow:

Ich habe Twitter durchgespielt.

twitter

1 „Gefällt mir“

deine Botarmy läuft endlich? :kappa:

5 „Gefällt mir“

du Monster!

Hast du nen Gender Tweet abgesetzt?

Guten Tach liebe Community übrigens

Weil 3D in 9 von 10 Filmen einfach nervt. Die meisten Filme werden ja nichtmal in 3D gedreht. Die haut man dann durch den Konvertert und zack verdient das Kino und der Verleih mehr Geld daran!

3D ist nicht was man den Kunden bieten will oder was einen Mehrwert hat. Es ist eine „verstecke“ Preiserhöhung.

Filme wie Avatar nehme ich da explizit raus. Der Film hat das Feature aber auch revolutioniert und das merkt man auch.

Ich persönlich hab letztens erst wieder notgedrungen in 3D geschaut und fand es so unfassbar nervig und es hat mir keinen Mehrwert geboten.

Meinetwegen könnte 3D wieder in der Versenkung verschwinden, so wie es auf dem TV Markt passiert ist, da man dort noch genügend Auswahl hatte. Hier im UCI muss man teils echt ewig suchen für einen guten 2D Termin und das find ich dann schon arg dreist.

6 „Gefällt mir“