Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Igitt. Ich hasse Spinat.

1 „Gefällt mir“

Was? Spinat mit Nudeln ist sehr lecker.
Wieder etwas was uns entzweit.

2 „Gefällt mir“

Spinat geht nur in ganz geringen Dosen in Kartoffelbrei. Ansonsten ist er mir zu bitter.

Auch Rahmspinat?

Ja. Alles widerlich. Meine Schwiegermutter hat auch schon versucht mich von Mangold zu überzeugen, weil der ähnlich, aber weniger bitter sein soll, aber auch den finde ich immer noch zu bitter.

Hmm schade, ist das einzige Grüne Gesunde was ich immer und regelmäßig esse.

1 „Gefällt mir“

Ich esse dafür fast alles andere an Gemüse.

Ich war heute schwach, und habe mir nen Pack kinder Country gekauft.

1 „Gefällt mir“

Die mag ich auch gerne. Hast du noch welche oder warst du so schwach, dass sie schon alle weg sind?

Ne auf einmal essen kann ich die, zum Glück, nicht. Süßes geht zum Glück nur in Maßen.

In den RBTV Stellenausschreibungen suchen die aktuell auch Leute, die „Divers“ sind. Kommt demnächst etwa ein Tauchformat? :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Na dann ist es doch wirklich nicht schlimm mal schwach zu werden. Wenn ich mal schwach werde, dann kenn ich kaum Grenzen.

Zucker ist trotzdem scheiße. Ich bin froh das ich kaum Limonade trinke.

Ist dummerweise Gesetzlich verpflichtend das Hinzuschreiben.

Ich hab viel zu lange gebraucht, den zu verstehen.

Limonade trinke ich auch nur sehr selten. In meiner Kindheit und Jugend hab ich viel Saft getrunken, aber auch das ziemlich runtergefahren. Ich trink jetzt Tee und stilles Wasser.

Ja, echt scheiße. Man sollte schon alle 76 Gender anführen, wenn man wirklich eine Inklusionsgesellschaft schaffen will.

2 „Gefällt mir“

Du kennst ihre Pläne mit Simonster nicht.

2 „Gefällt mir“

Ich auch stilles Wasser, Kohlensäure ist nicht gut da muss ich sofort von rülpsen.

Außerdem hätte ich nach dem Gilette Spot gern noch “Mann, aber einer von den wenigen nicht chauvinistischen Mobberschweinen”

2 „Gefällt mir“