3
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man kriegt. — Forrest Gump
Zu dir passt eher Forrest Hump.
Ich hätte ja echt bock was in den Gilette-Thread zu schreiben, aber das ist dort ja alles nur noch Off-Topic und ich würde es bereuen.
Ich hab Bock auf ein Störtebeker und trinke das auch jetzt.
Ich habe ihn ziemlich schnell ausgeblendet.
Das Pilz ist nicht so meins, ich mag das Bernsteinweizen und das Roggenweizen.
Oh man, jetzt ein Bier…
Schade, dann hast du die Diskussion über das Paarungsverhalten von Löwen verpasst.
Das Pils ist hervorragend, schöner Hopfengeschmack.^^
Irgendwas daran schmeckt mir gar nicht. Kann der Hopfen sein.
Kann sein, so nach dem was du schreibst und an was ich mich erinnere magst du es mehr süßlich, oder mild.
Mal ehrlich, Bier pur ist doch eklig. Das trinkt man doch nur aus Gewohnheit.
Das Raketenbräu war eher herb und auch ganz lecker. Es ist unterschiedlich. Aber größtenteils tendiere ich zu milderen Bieren. Zu mild sollte es aber auch nicht werden.
Nein.
@anon88245943 Raketenbräu habe ich nicht getrunken. Gibt genug Biere die ich hier Lokal kaufen kann und noch nicht getestet habe. Ich mag ja viel unterschiedliches und finde es schön das man mittlerweile so eine riesige Auswahl hat.
Doch, ist wie mit Kaffee.
Kaffee pur schmeckt mir aber nicht. ^^
Obwohl ich jeden Tag Kaffee trinke, aber mit Milch.
Na siehste.
Äh, … nein.^^
Es ist wohl einfach Geschmackssache.
Wie gesagt gibt es hier oben nicht viel lokale Biere die nicht aus den großen Brauereien kommen und auch noch schmecken. Ins Craftbier Segment bin ich wegen des Preises noch kaum vorgedrungen.
Ja, ist natürlich überspitzt. Aber ich glaube trotzdem das es schon erstmal ein ziemlich, wie soll ich sagen, intensiver Geschmack ist den man nicht unbedingt sofort mag.