Ich sagte doch, dass das als berufstätiger Mensch eh nicht geht.
Ja, was auch schade ist.
Solltest du aber die Möglichkeit bekommen, einen Hund halten zu können, dann empfehle ich dir erstmal klein anzufangen.
Also dir einen „Einfachen“ Hund anzuschaffen, z.B. einen Labrador.
Weil ein Shiba ist für einen völligen Anfänger wahrscheinlich eine Nummer zu groß.
Oder du musst halt wirklich Theorie pauken wie blöd.
Ich persönlich mag ja Labrador Retriever, die sind lieb und pflegeleicht
Und Corgis?
Aber ich muss jetzt wirklich schlafen. Bis später.
Ich hätte so gern irgendwann einen Rottweiler. Die sind soooo süß und verschmust
Rottweiler verbindet man ja eher erstmal mit zähnefletschenden Kampfhunden, aber ja, die können auch süß sein.
Ich seh gerade das erste „Wir müssen reden“ mit Florentin und ich glaube das ist die Geburtsstunde der Puddinghautdiskussion.
Hmm nee, sorry. Nach Cell wurd’s zu viel größer, schneller, weiter. Ssj 2 mit Gohan hat noch seine Daseinsberechtigung. Danach wurd’s albern und unkreativ.
Unterschätz mir die Labbis nich. Das können auch ganz schöne Arschlöcher sein.
@anon88245943 wenn es wirklich mal Thema werden sollte geh in n Tierheim und such dir da nen Hund aus, der dir gefällt. Dann gehst du mit dem in ne gute Hundeschule und alles wird gut. Man kann jeden Hund erziehen. Ansonsten das, was @Arcon sagt. Manche Rassen sind einfacher, andere schwieriger zu erziehen.
Kein Hund is von Natur aus blutrünstig. Das sind deren Halter, die sie dazu machen.
Ich hab als Kind immer Opas Bierschaum vom Glas geschlürft, fand das schon immer lecker
huhu /
Rottweiler können aber ziemlich anstrengend sein, vorallem da die alles anbellen was sich bewegt
Moin Moin und so
Haha! Wir mussten sie jetzt um 8Uhr wecken und die wollte einfach nicht aufwachen und hat einfach weiter geschnarcht
Danke @Kazegoroshi
Wieder „aus versehen“ Das Chloroformtuch liegen gelassen was?
Wäre ich mal liegen geblieben
Die Bude brennt heute wieder gut
Moin
Tach auch!
auch Tach !
!hcua hcaT