Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Ria wollte ab halb elf nicht mehr in ihrem Bett schlafen, sondern mit bei uns und war zwischen drei und vier wach. Ansonsten hat sie immer wieder versucht mit mir oder meinem Mann zu kuscheln. Und endgültig wach war sie um viertel nach sieben. Das ist für sie eine eher gute Nacht. Aber ich denke, bald müssen wir sie wieder an ihr eigenes Bett gewöhnen. Ich hab gern Bewegungsfreiheit beim Schlafen.

2 „Gefällt mir“

:donnie:

Puh, du bist sowas von 10:55 Uhr, kein bisschen Up-to-Date!

2 „Gefällt mir“

Ja, kann ich verstehen. Irgendwann muss das ja nicht mehr sein, sonst wird es wirklich zur Gewohnheit.

2 „Gefällt mir“

Ich fürchte, dass es schon Gewohnheit ist.

1 „Gefällt mir“

Das ist nicht so toll.

1 „Gefällt mir“

Bierschaum fand ich sogar noch lange als ich schon Bier getrunken habe eklig. :smiley:

sry, hab die ganze Zeit am Mikroskop gesessen, da ist keine Zeit für euch :sob:
Bock auf noch ne Sexumfrage?
an die Frauen: wie seid ihr stimulierbarer?

• klitoral
  • vaginal
  • anal

0 Teilnehmer

An die Männer:
seid ihr anal stimmulierbar?

• ja
  • nein
  • noch nicht probiert

0 Teilnehmer

Hoden massieren lassen

• find ich gut
  • eher unangenehm

0 Teilnehmer

so klein?

5 „Gefällt mir“

ich brauchte nur die 2fache Vergrößerung :triumph:

2 „Gefällt mir“

Sonst würde ja keine Sexumfrage kommen.

2 „Gefällt mir“

Nice. Vorstellungsgespräch hinter mir und ist (glaube ich) ziemlich gut gelaufen. Und jetzt starte ich endlich in die Diablo 3 Season. :beangasm:

5 „Gefällt mir“

BALLERN :colinmcrage:

Ich glaube das ist jeder,
nur ist es für die meisten doch eher unangenehm, Geschlechter übergreifend.
Vielleicht aber auch erlernbar.

Miau

Mau!

naja ich meine schon positiv sexuell stimulierbar. soll ja Frauen geben, die drauf stehen, und andere mögen es überhaupt nicht. Und hab auch schon von einigen Kerlen gehört, dass ein Finger im Hintern ganz geil sein kann^^

ok, dann kann ich abstimmen.

Die Musterung wahr wohl ein sexuelles Erlebnis für dich.

Ich war bei keiner Musterung.

Eierkontrollgriff gab es aber vor der Ausbildung, da muss man als Minderjährige ja auch eine Untersuchung machen. Finger in den Po hat mir mein Doc aber nicht gesteckt.