Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Hatte ich auch im Kopf als ich’s geschrieben habe :beanjoy:

Und da wurde das Zustelldatum von heute auf morgen geändert. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

alletot.jpeg?

1 „Gefällt mir“

Ich habs dir gesagt! Sie haben die Packstation nicht angetroffen. :smiley:

Sie haben das Paket gar nicht erst mitgenommen. Das wurde zwei mal im Paketzentrum gescannt. Entweder haben sie es heute morgen vergessen oder der Wagen war voll. :beansad:

Sie haben das Paket nicht angetroffen? Das ist ein neuer Level.

2 „Gefällt mir“

:smile:

Eigentlich haben sie es sogar zwei mal angetroffen. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich muss das noch irgendwo bei mir rumliegen haben :thinking:

Oder die Packstation war voll. :thinking:
Wobei die Sendungen ab und zu auch zur Postfiliale umgeleitet werden.

Aber wenn die voll ist fahren die das doch nicht wieder zum Verteilzentrum zurück, oder? Ich würde erwarten dass das dann in der Filiale zur Abholung bereit liegt und dann am nächsten Tag in die Packstation gebracht wird. Die Packstation die ich nutze ist auch ziemlich groß und direkt an die Postfiliale angeschlossen.

Ich habe einen Packstation Account, aber die Karte haben sie mir nie zugesendet. Reicht das um eine Packstation nutzen zu können?

Oh, kann ich dir gar nicht sagen. Ich mach das immer mit Karte. Ich weiß nicht ob das auch nur mit der Nummer geht.

1 „Gefällt mir“

Ich möchte meinen das es nur mit der Karte + sms-pin funktioniert.

Hmm. Ja,das ist schon komisch.

Naja, ich kanns jetzt nicht ändern. Sollte es morgen nachmittag noch nicht da sein werd ich einfach mal in die Filiale gehen und nachfragen was mit dem Paket los ist.

Ist nur schade weil ich mich schon gefreut hatte dass der Verkäufer das Paket sogar Sonntag direkt schon aufgegeben hatte und jetzt dauerts doch wieder.

:donnie:

4 „Gefällt mir“

Guten Abend, Kameraden.

1 „Gefällt mir“

Bus bauen?

1 „Gefällt mir“

Immer doch, du notgeiler Strolch.

1 „Gefällt mir“

ein dreifachen AYOOOOOO auf dich :donnie:

2 „Gefällt mir“