Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Da hilft wohl nur noch ballern.

4 „Gefällt mir“

Guten Abend.

Nicht nachtreten!

Allerdings glaube ich auch, dass der Spam ein Einstellungsproblem hat. Vielleicht sollten wir Rapportierungslinien einführen und auf gesponsorte Formate verzichten. Vielleicht reicht es schon, den Schlotti-Content zu reduzieren und das Donnie-Sponsoring zu canceln. Allerdings weiß ich nicht, wie dieser Thread dann noch zu finanzieren ist. FUNK zahlt mir zwar einiges für die Rayk Anders Witze, jedoch reicht das so nicht aus.

4 „Gefällt mir“

NICHT VERHANDELBAR! :ugly:

Aber für das Rattenloch zahlt ja auch keiner :gunnar:

Deshalb können wir ja auch beliebte Klassiker wie @TheGermMan und KerMar nicht finanzieren. @diaphena und @Boeser_Brokkoli sind auch nur noch freie Mitspamer.

5 „Gefällt mir“

Like, weil angenommene Satire.

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Dann müssen wir wohl zu illegalen Methoden greifen.
Mit der Pumpgun auf zur Bank!

1 „Gefällt mir“

Oh, NDA. Ich muss umschalten.

2 „Gefällt mir“

Dabei ist das Format laut eddy doch so unendlich unterschätzt :ugly:

1 „Gefällt mir“

Die ist doch legal solange dich keiner erwischt ^^

“Ey Lars und Andreas sind so mega talentiert”

Naja, immerhin bringt die Sendung manchmal gute Klicks. Und ab und zu ist auch mal was interessantes dabei. Aber ja, mit Lars und Lingsch kann ich nicht viel anfangen.

2 „Gefällt mir“

Joa, kann einem ja auch gefallen. Mir muss es das nicht.

Geht mir auch so. Finde zwar beide halbwegs sympatisch den einen mehr als den anderen aber Unterhaltungswert haben beide leider 0 für mich. Ich finde Lars sogar wesentlich besser wenn er nicht den “Entertainer” macht. So in Almost Dailys oder so.

Awwww…:beanfeels:Naja, wat mut dat mut.

1 „Gefällt mir“

:beansad:

3 „Gefällt mir“

Vielleicht würde es helfen wenn die BENS hier mal öfter spamen würden.

Ich hätte da auch eine Idee, die den ganzen Spam retten könnte. Lasst uns einfach alles wie im Giga Forum machen.

2 „Gefällt mir“

Beides ist nicht verhandelbar, was ist der Spam noch, wenn du die Kernelemente rausnimmst? :eddy:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht sollten wir einfach bei Bonjwa spammen. :beansad:

3 „Gefällt mir“

Ach Quatsch, das 24/7 Konzept ist scheiße. Einfach 1 mal die Woche das Forum für eine Stunde freischalten.

3 „Gefällt mir“